Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Angeboten?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Edition

Neues Mitglied
0
Hi,

ich plane mir ein S3 Mini zuzulegen.
Habe nun bei eBay was gefunden, hätte auch fast auf kaufen geklickt,
allerdings ist mir aufgefallen, dass ein und derselbe Verkäufer das Gerät einmal für 149 € anbietet, wie ich erst entdeckt habe.
In einem anderen Angebot wird es für 129 € angeboten.
Mir ist aufgefallen, dass das für 129 € hinter dem GT-I8190 nochmal ein I8200 stehen hat und statt NEU ein WOW.

Hier die Links zu beiden Angeboten:
(hoffe ich verletze keine Forenregeln damit)

SAMSUNG GALAXY S3 III MINI GT-I8190 SMARTPHONE ANDROID 5MP KAMERA HANDY WLAN NEU 8806085337244 | eBay

SAMSUNG GALAXY S3 III MINI GT-I8190 /I8200 ANDROID SMARTPHONE 5MP HANDY WLAN WOW 8806085337244 | eBay

Freu mich über Antworten, dann kann ich mir nämlich zeitig eins bestellen. :smile:

Hallo.
Da ich auch ein neues Smartphone suche und das S II mini auch für mich interessant ist, hab ich mal gegoogelt. :thumbup:

Zum SAMSUNG GALAXY S3 III MINI GT-I8190:

Link für Datenblatt: Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 8GB - Datenblatt - CHIP

Diese hat 2 GB RAM.

Link/ Datenblatt zum Samsung GT-i8200: Samsung GT-i8200 Galaxy S III Mini Value Edition (Samsung Golden VE) Specs | Technical Datasheet | PDAdb.net

Dort steht: 1GB RAM.
Alles andere scheint gleich zu sein in der Ausstattung.
Wofür das WOW steht? Keine Plan, wüste es auch gerne :biggrin:

EDIT: Die Value Edition hat eine etwas schnellere CPU: 1,2 Ghz statt 1 Ghz.
Nochmal EDIT (sorry): Auf chip. de steht, das die Value Edition ja der Nachfolger ist vom Normalen mini. Und einen UVP von 181 haben soll.
Und der ebay-Händler schreibt: UVP: 249€. Nur so als Info. Ist eigentlich belanglos.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir :thumbup:
Habe auch gerade nochmal Google bemüht und dasselbe rausgefunden.
Aber was mich wundert, beide Angebote sind hinsichtlich der technischen Daten absolut gleich.
Da unterscheidet sich nichts.
Nun ist die Frage, was macht man am besten? :biggrin:

EDIT: Und warum ist die Value Edition eigentlich günstiger, wenn sie quasi der Nachfolger vom normalen S3 Mini ist?

Das S3 Mini hat egal in welcher Version nur 1 GB RAM.

Also ein Fehler von chip.de.
Ich vergleiche gerade wie verrückt, habe auch nun dem Verkäufer mal geschrieben bei eBay.

Kann mir das absolut nicht erklären.
Merkwürdiges Angebot mit den 129 Euro, es ist doch wirklich alles gleich.

Zwischen den beiden Angeboten gibt es, vom Preis abgesehen, keinen Unterschied. Das günstigere Angebot gehört zu den täglich bzw. wöchentlich wechselnden eBay-WOW-Deals. Die 149 € dürften daher das reguläre Angebot des Händlers sein, 129 € ein begrenzt verfügbares Sonderangebot.

achmann schrieb:
Das günstigere Angebot gehört zu den täglich bzw. wöchentlich wechselnden eBay-WOW-Deals. Die 149 € dürften daher das reguläre Angebot des Händlers sein, 129 € ein begrenzt verfügbares Sonderangebot.

Das würde ich auch sagen.

Und noch was: das Angebot ist heute auf mydealz (gibt's übrigens auch in weiß) eingestellt worden. Ich würde also bald zugreifen, wenn ich der TE wäre, denn erfahrungsgemäß stürzen sich hunderte von Leuten auf günstige Handy-Angebote, die bei mydealz auftauchen, und das S3 mini zu 129€ ist sicher bald ausverkauft.

Gekauft! :cool2:

sulle009 schrieb:
Hallo.
Wo finde ich das mini für 129€ bei mydealz??

Auf der Startseite, der 5. Eintrag. Aber hier der Link direkt zum mydealz-Eintrag: Samsung Galaxy S3 Mini für 129

Wieso willst überhaupt den Deal auf mydealz finden? Hier im Thread sind doch die Links direkt zum ebay-Angebot?

EDIT: Mittlerweile ist es der 7. Eintrag auf der Startseite. Kann sich noch weiter ändern, da ja immer mehr Angebote dazukommen ;)

Zuletzt bearbeitet: