Wo kann ich das S6 auf Finanzierung kaufen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Snajdan

Fortgeschrittenes Mitglied
107
Hat jemand eine Ahnung wo ich das s6 auf Finanzierung kaufen kann? Ich will mir einen extra Vertrag holen und das Handy in 24 Monaten ganz normal abbezahlen. Das Problem ist 99 Prozent wollen das man dann tausend Verträge unterschreibt für die Commerzbank -.- habe vor paar Jahren mein HTC one x plus auf raten bei o2 gekauft ohne irgend was unterschreiben zu müssen, ging alles fix online aber wie es aussieht wollen die das s6 nur über Vertrag verkaufen. Was komisch ist.. Eine monatliche rate für einen Kauf ohne Vertrag ist nämlich angegeben.
Hoffe mir kann jemand helfen

Danke und Gruß

Saturn?

[...]

Schon geschaut.. Soweit ich mich recht entsinne war das auch über die Commerzbank.. trotzdem danke für den Tipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Otto geht das.

[...]

Hoffe mal der Mod hier sieht das alles nicht als Spam... ;)

danke auch da bereits geschaut, bloß bei 16 Prozent Zinsen vergeht auch mir die Lust.. Auch die Verfügbarkeit wurde auf Ende April verschoben. Muss ich wohl weiter suchen.. aber auch dir Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Beiträge im ursprünglichen Thread völlig am Threadthema vorbei waren, hierher verschoben.

Es empfiehlt sich immer, den Threadtitel sowie den Startpost eines Threads etwas genauer anzuschauen, das mal so als Tipp für die Zukunft ;)

Das bei o2 war vermutlich in Verbindung mit deinem Handyvertrag.
Niemand schenkt dir ohne Schufaabfrage und Vertrag ein Handy - selbst bei deinem o2 Smartphone war das ein Vertrag - sonst hättest ja auch keine Zahlungspflicht gehabt..
Kauf dir doch am besten ein Smartphone, welches du dir leisten kannst :razz:

• Danke
Reaktionen: jens6765