Wird es in absehbarer Zeit ein kleineres Huawei Smartphone geben?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Platsch4567 Huawei ist eben auch voll auf Google, wären da nicht die Sanktionen. Auch verstehe ich die Logik nicht. Du bist gegen Google, lobst aber das Huawei mit Google System (Android) auf den du dann weitere Google Dienste installierst. Machst das Huawei also noch mehr zu "Google".

Willst du kein Google, dann bleibt nur iPhone übrig. Aber das willst du auch nicht. Irgendwie legst du dir selber Steine in den Weg bzw ziehst eher eine 5 Meter Mauer hoch und willst dann drüber klettern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Windrunner @creeper808 Man muss auch sagen, dass viele Seiten heute nicht optimal auf iPhone 13 Mini programmiert sind. Dann ploppt Werbung auf und man kann sie nicht weggklicken, weil das X außerhalb des Bildschirms ist zum Beispiel. Aber das 13 Mini ist mit 5,4 Zoll nochmals eine andere Nummer

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
JohnyV schrieb:
@Windrunner @creeper808 Man muss auch sagen, dass viele Seiten heute nicht optimal auf iPhone 13 Mini programmiert sind. Dann ploppt Werbung auf und man kann sie nicht weggklicken, weil das X außerhalb des Bildschirms ist zum Beispiel. Aber das 13 Mini ist mit 5,4 Zoll nochmals eine andere Nummer
Wenn Seiten responsiv sind, sollte das mit der Displaygröße doch kein Problem darstellen, denk ich mal. Auf meinem iPhone SE 2020 hatte ich solche Probleme, wie Du sie beschreibst, nie. Und das hatte ich bis letzten Monat.

Was meinst Du mit Deinem letzten Satz? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

@Windrunner dass die heute kompakten 6,1 Zoll Geräte solche Probleme nicht haben.

Und das iPhone SE hat diese Probleme zu 100%, weil ich neben iPhone 13 Mini auch das iPhone 8 ( identisch zu SE) in Benutzung habe und dort die Probleme noch stärker sind.

@JohnyV
Ah, okay.

Nun, wie gesagt, ich hatte das Problem auf dem SE 2 Jahre lang nicht - und nun benutz ich es ja nicht mehr. Sorry ;) Vielleicht rufen wir andere Seiten auf, keine Ahnung, woran es sonst liegt, daß wir da so weit auseinanderliegen.

Zuletzt bearbeitet:
@Windrunner Bitte schön, ein zufälliges Beispiel von jetzt.

Anhänge

• IMG_5176.png
    IMG_5176.png
    166,8 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Windrunner
JohnyV schrieb:
@Platsch4567 Huawei ist eben auch voll auf Google, wären da nicht die Sanktionen. Auch verstehe ich die Logik nicht. Du bist gegen Google, lobst aber das Huawei mit Google System (Android) auf den du dann weitere Google Dienste installierst. Machst das Huawei also noch mehr zu "Google".

Willst du kein Google, dann bleibt nur iPhone übrig. Aber das willst du auch nicht. Irgendwie legst du dir selber Steine in den Weg bzw ziehst eher eine 5 Meter Mauer hoch und willst dann drüber klettern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt nun mal einige Apps die nicht ohne Google funktionieren. Das sind oft kleine Entwickler die den Aufwand für eine multifunktionale App nicht leisten können. So hatte ich für meinen kranken Vater eine WC App installiert. Wenn wir Ausflüge gemacht haben konnte ich die Tour so legen das wir immer schnell eine Toilette erreichen konnten. So eine pp hab ich ohne Google Dienste nicht gefunden.

• Danke
Reaktionen: 563517