I
iBlackHammer
Neues Mitglied
- 0
Hallo Android-Hilfe Member
Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen und da ist mir die Marke Wiko ins Auge gestochen.
Ich hatte bis jetzt ein iPhone 4s, Schande über mich (war zwangsweise ein Firmenhandy), und davor ein HTC One X.
Jetzt will ich natürlich nicht das mega Geld ausgeben und da sprechen mich die Wiko Handys sehr an.
Am meisten gefallen mir bis jetzt das Wiko Ridge 4G, das neue Wiko Highway und das Wiko Darkside am meisten.
Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?
Bin mir eigentlich nicht sicher welches preisleistungstechnisch am besten wäre.
Das Wiko Highway sieht mit seinem 2 GHz Octa Core, 2 GB RAM und 16 GB speicher sehr solide aus, für 300€
Hat Wiko sonst noch Handys die mir nicht aufgefallen sind? Bin natürlich für jeden Vorschlag offen, sollte nur nicht all zu weit über die 300€ Marke gehen.
Anforderung:
-Apps & Spiele (vorallem Hearthstone sollte es packen)
-optimal wäre natürlich 4G, ist aber nicht zwingend notwendig
-guter Akku (mein Iphone Akku hält jetzt bei Nullbetrieb max 7 Stunden)
-schönes Display für gute Videoqualität
-mind Android Kitkat 4.4
-Gute Musikqualität (höre größtenteils mit dem Handy Musik)
Im Endeffekt will ich für 300€ das bestmögliche Smartphone haben
Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen und da ist mir die Marke Wiko ins Auge gestochen.
Ich hatte bis jetzt ein iPhone 4s, Schande über mich (war zwangsweise ein Firmenhandy), und davor ein HTC One X.
Jetzt will ich natürlich nicht das mega Geld ausgeben und da sprechen mich die Wiko Handys sehr an.
Am meisten gefallen mir bis jetzt das Wiko Ridge 4G, das neue Wiko Highway und das Wiko Darkside am meisten.
Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?
Bin mir eigentlich nicht sicher welches preisleistungstechnisch am besten wäre.
Das Wiko Highway sieht mit seinem 2 GHz Octa Core, 2 GB RAM und 16 GB speicher sehr solide aus, für 300€
Hat Wiko sonst noch Handys die mir nicht aufgefallen sind? Bin natürlich für jeden Vorschlag offen, sollte nur nicht all zu weit über die 300€ Marke gehen.
Anforderung:
-Apps & Spiele (vorallem Hearthstone sollte es packen)
-optimal wäre natürlich 4G, ist aber nicht zwingend notwendig
-guter Akku (mein Iphone Akku hält jetzt bei Nullbetrieb max 7 Stunden)
-schönes Display für gute Videoqualität
-mind Android Kitkat 4.4
-Gute Musikqualität (höre größtenteils mit dem Handy Musik)
Im Endeffekt will ich für 300€ das bestmögliche Smartphone haben