Wiko Kaufberatung

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: iBlackHammer
Ok dann also doch lieber das Honor 6?

Was meinst du damit? Hast doch noch 3 Tage Zeit zum Bestellen...

Joa bekomme meine Kohle aber erst mitte des Monats, bzw. wollt ich mit dem neuen Handy ohnehin bis zum Urlaubsgeld warten, was erst nächsten Monat kommt.

Aber vlt. hab ich ja Glück und das Honor 6 wird noch billiger bis dahin :)

Musst du wissen, im Alltag wirst du da keine großen Unterschiede feststellen, beide Geräte laufen flüssig und kommen mit allen Anforderungen klar. Das H6 ist etwas stärker und hat 1GB mehr Ram. Das G2 hat dafür eine aktive Community und CustomRoms. Was dir halt wichtiger ist...

• Danke
Reaktionen: iBlackHammer und Darkmenneken
Danke dir - ich find den Danke Button irgendwie nicht also sag ich dir einfach, dass du hier eine tolle Arbeit machst :thumbsup:

Gerne doch :smile: Der Danke Button ist erst ab 10 Beiträgen freigeschaltet (rechts unten dann).

Ich grab das hier nochmal aus, weil ich nicht noch nen Thread aufmachen will ^^

Google Nexus 5 oder OnePlus One? Zu welchem der beiden würdet ihr eher tendieren?

Wenn du kein LTE 800 brauchst, definitiv das OPO. N5 fällt alleine schon wegen dem schwachen Akku durch.

• Danke
Reaktionen: iBlackHammer
Dachte ich mir schon. Mir gefiel nur das Nexus 5 vom Disign her so gut. Und das Nexus 6 ist mir n tick zu teuer.

Auf jedenfall bin ich in 14 Tagen stolzer Besitzer eines OnePlus One - Danke dir nochmal :)