Wieder Umstieg auf Android

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mich jetzt mal registriert und mal ein Pay pal Acc gemacht :)

Also Montag ab 15 Uhr muss ich auf bestellen drücken und dafür hab ich ne Stunde Zeit. Ich weiß noch damals bei dem Nexus 4, waren diese nach 2 min alle weg und ich musste nen Monat warten um diese zu kaufen. Das war Mist. Ich hoffe das es Montag nicht so läuft.

Achja und die wollen 24€ für den Versand? Kommen die klar? oder 11 für den Standard??? von wo kommt das Phone? Direkt aus der USA? Und wie lange dauert Express und Standard?

Wenigstens hab ich jetzt noch bis Montag Zeit zum überlegen.

Ich danke euch und dir Falster vielmals :)

Nochmal ne Frage:

Also wenn das OPO aus England geliefert wird, wie ist es denn mit der Garantie? Falls es Qualitätmängel gibt? Was macht man da? Zurück schicken und dann lange warten, oder gibt es eine elegantere Lösung ;)

Ich habe derzeit Note 4, Nexus 5 und hatte einiges da. Das One fasst sich gut an, ok. Hatte es einen Abend und war nicht von überzeugt. Software lief nicht rund, Kamera war nicht gut. Hab's direkt weiter verkauft. Kann es nicht empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Live4Racing schrieb:
Ich habe derzeit Note 4, Nexus 5 und hatte einiges da. Das One fasst sich gut an, ok. Hatte es einen Abend und war nicht von überzeugt. Software lief nicht rund, Kamera war nicht gut. Hab's direkt weiter verkauft. Kann es nicht empfehlen.

Warum warst du nicht überzeugt? Wegen den Sachen die du genannt hast oder weil du ein anderes besser findest? Es lief nicht rund? Vllt wurde dies jetzt gefixt? Also die Kamera des OPO fand ich eigentlich ziemlich gut, hast du Beispiele? Oder was war Mist?

Was kannst du mir denn empfehlen?

Ja ein Abend hat gereicht. Macht auch keinen Sinn da tief in die Diskussion einzusteigen. Es war bei Release unschlagbar, jetzt nicht mehr. Immer in Relation zum Preis! Ich komme vom Note 3 und außer beim Design war es in allen Punkten schlechter. Hatte das One am nächsten Tag im Echteinsatz und der Empfang sowie Gesprächsqualität waren für mich inakzeptabel.

Deine Anforderungen, die Preisgrenze. Da probiere das One aus. Das LG G3 finde ich ganz gut jedoch liest man hier von Rucklern in der Software. Die Tasten auf der Rückseite muss man auch mögen......hatte das G2.

Zuletzt bearbeitet:
Puhhhh, es ist echt schwer... Bin unschlüssig, hatte gestern das M8 von einem Kollegen in der Hand und es gefällt mir echt sehr gut, die Verarbeitung und Haptik ist top.
Jedoch überleg ich mal was Neues wäre auch gut.
Kein Alu, kein Stress ;) das habe ich nämlich bei meinem 5s jetzt... Immer eingepackt, bloß keine Kratzer usw, es sieht aus wie neu. Das "Problem" hätte ich mit dem OPO nicht ;)

Mist ist das :)