Wie zufrieden seit ihr mit dem G3?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey Leute,
Ich wollte euch mal fragen wie ihr das Phone so findet:)
Hab demnächst vor mir ein neues Handy zu holen und stehe zwischen dem Iphone 5S oder dem G3

Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen ^^

Mfg.
JAdidaa

Entscheide dich doch vielleicht erst einmal zwischen iOS und Android. Danach könnte man dann zwischen verschiedenen Modellen entscheiden.

Zu deiner Frage: Ich finde das G3 gut :smile:

• Danke
Reaktionen: JAdidas
Ios oder Android ist relativ egal :D
Das 5S soll hat sehr gut sein und das G3 ebenfalls^^
deshalb wollte ich hier fragen wie zufrieden du/ihr/alle xD
mit dem G3 seit;D

Das G3 kann ein fantastisches Smartphone sein.

Warum kann und nicht ist?
Nun das liegt einfach der Tatsache geschuldet das einige Besitzer so massive Bugs haben das das Teil wie ich finde kaum nutzbar ist.

Ich bin einer der Leute der von den Bugs verschont bleibt, das einzige was ich einmal hatte war ein spontaner Neustart aber das hatte auch mein Nexus 4 weswegen ich das auf Android schiebe und nicht auf LG.

Wenn du dir also das G3 holst dann schau es dir ganz in ruhe und auch sorgfältig an. Punkte hierbei sind:
Ruckler
Wärmeentwicklung
Spontanes Abschalten

Ersteres hat jedes G3, einige mehr andere weniger lässt sich aber mit der Umstellung auf ART beheben.

Zweiteres ist ein Punkt wo ich nicht so viele Infos drüber hab, es gibt einige User in diversen Foren (XDA bsp) die berichten das die Geräte teilweise im Idle schon 60° SoC Temperatur haben und der Akku auch bei 40° rumhängt.
Das ist definitiv zu viel.
Mein G3 hat hierbei 38° Idle Temperatur und 27° AkkuTemp im Idle.

Das Spontane Abschalten.. Der Bug soll behoben sein nach den beiden Updates, ob dem wirklich so ist kann ich gar nicht sagen da ich wiegesagt diesen Bug nie hatte. Müsste einer der betroffenen mal berichten.

Rundum lässt sich aber sagen das man mit dem G3 nichts verkehrt macht, all die von mir genannten Punkte sind Software Bugs und LG hat bereits ein größeres Update angekündigt was sich all dieser Probleme annimmt und ausmerzen sollen.
Und es kamen ja bereits 2 kleinere Updates, ich bin sehr hoffnungsvoll das LG die Bugs in kurzer Zeit beseitigen können wird.

Ahja, im September ist das "große" iPhone Event, deswegen würde ich wenn es ein Apple sein soll bis dahin warten ;)

• Danke
Um es kurz zu machen. Das G3 IST ein fantastisches Smartphone. Warum spare ich mir jetzt hier aus, da es schon oft erwähnt wurde.
Bei Android vs. IOS sollte man sich im klaren sein, was man möchte.
Reicht ein einfaches aber gutes Gerät ohne große Möglichkeiten, abgesehen von den apps, wird die Apple reichen.
Bist du aber ein Spielkind und möchtest dein Gerät einzigartig machen und mit Widgets arbeiten, ist Android das richtige.
Das G3 ist ein geiles Teil und ich würde es im Moment gegen nichts tauschen wollen.

• Danke
Ich würde auch sagen das es fantastisch ist. Aber auch nur weil ich die Bugs nicht hab :D

Danke für die ganzen Antworten :D
Ich denke auch eher es wird das G3, weil ich viel an meinem alten Handy viel gezockt habe und mir 4,6 zoll schon etwas zu klein waren:D
Das Iphone 6 möchte ich mir nicht holen, allein schon weil der Preis bestimmt wieder bis zum Himmel ragt. Und das G3 gibts momentan schon für 444€,
:D