Wie günstig wird das LG G2 D802 32 GB werden?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stamm-User
322
Hallo liebe Leute,

Derzeit habe ich das Nexus 4 mit SlimKat am laufen.

Da mir das LG G2 D802 32 GB black gefällt, Frage ich mich, wann und zu welchen Preis ich dabei zuschlagen sollte.

Vielleicht hat von Euch jemand zum Preisverfall Erfahrungen sammeln können. Da es das G3 nun schon ein paar Tage gibt, hoffe ich auf sinkenden Preis beim LG G2 D802 32 GB black.

Danke für die Hilfe

Dr-Kimble schrieb:
Vielleicht hat von Euch jemand zum Preisverfall Erfahrungen sammeln können. Da es das G3 nun schon ein paar Tage gibt, hoffe ich auf sinkenden Preis beim LG G2 D802 32 GB black.

Es ist doch seit Erscheinen des G3 schon ordentlich im Preis gefallen, von fast 400 auf ca. 340€.

Denke in den nächsten zwei/drei Monaten wird es langsam auf 300€ runtergehen und dann wahrscheinlich bald ausverkauft sein.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Das hört sich gut an. 40 Euro einsparen für zwei Monate. Solange hält mein Nexus 4 mit Sicherheit noch. :biggrin:

Seid ihr denn nur auf Neugeräte aus?
Ich habe kürzlich zwei Smartphones über ebay bei Händlern gekauft. Zwar gebraucht aber neuwertig! Da kann man oft gute Schnäppchen machen, das LG G2 16GB z.B. habe ich mit einem Softwaredefekt für 185 EUR gekauft (Fehlerbeschreibung: lässt sich nicht zurücksetzen)... es war schlicht und ergreifend nur der zu Akku leer für einen Hardwarereset! Und wirklich neuwertig ohne defekt kostet es gute 240 EUR.

Bei eBay? Vom Händler mit Garantie? Im Moment bekommt man es für 333 Euro plus 7 Euro Versand (hoh.de) Ich möchte unbedingt die 32 GByte Version ;-)

Also der momentane Preis von 350 Euro für die 32GB Version find ich sehr gut. Man bekommt gute Hardware fürs Geld.
Habe zugeschlagen letzte Woche :D

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
So, da ich einen invite bekommen habe, gebe ich OnePlus One doch noch eine Chance. 64 GByte für 299 Euro plus Versand.