Wer kann vergleichen: Huawei Honor 6 versus LG G2?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xperio

Xperio

Gesperrt
55
Hallo,

bitte: KEINE Links zu irgendwelchen Messwerten.... sondern (so möglich) eigene Erfahrungen. Das G2 kenne ich in- und auswendig... das Honor hatte ich leider noch nicht zur Hand und auch nicht die Möglichkeit, es mir mal eben so für ein paar Tage zu leihen. Am G2 sagt mir zu:

- Infrarot (soll das Honor 6 ja auch haben, per App nutzbar)
- Die lange Akkulaufzeit (soll beim Honor 6 auch nicht ohne sein)
- Die flüssige Bedienung

Nicht so gut:

- Der Lautsprecher ist sehr leise und wird schnell abgedeckt bei Nutzung im Querformat
- Speicher: 32GB, mehr geht nicht (ohne Cloud)

Wer kann zum Honor 6 etwas sagen (Kamera, Laufzeit, Bedienung, usw.) - und hatte vielleicht mal ein G2 oder hat es noch?

Vielen Dank....

Ich hab ein Honor 6 und bin echt begeistert von diesem Gerät! Akku ist mit 3100mAh sehr gut bemessen, das Honor hält bei mir locker 2 Tage bei mäßiger Benutzung (Regelmäßig Whatsapp, permanent Mobilfunk oder WLAN an), Full-HD-Display lässt sich zum Energiesparen in ein HD-Display verwandeln, Huawei Infrarot-App muss zwar separat runtergeladen werden, funktioniert dennoch einwandfrei, Leistung durchaus auf dem Stand von Snapdragon 801, Lautsprecher ist auf der Rückseite und daher suboptimal platziert, aber es hat einen MicroSD-Schacht (bis 64GB? glaube ich) und 16 interner Speicher. Zudem hat es 3GB RAM, und Android 5.1 kommt bald (Beta ist schon draußen). Aber jetzt würde ich auf das Honor 7 warten, das hat eine noch bessere Austattung als sein Vorgänger ;)