C
chk142
Inventar
- 9.499
Ich weiß nicht wie es dir geht, aber, ich finde es schade, dass sich Android One nicht durchgesetzt hat, und es auch keine wirklich vernünftigen Geräte damit gab. Somit bleibt mir eigentlich nur wieder der Griff zu einem Pixel, nächstes Jahr (naja, vielleicht noch Nokia, aber, da bin ich mir nicht so wirklich sicher, ob mich so ein Gerät überzeugen würde...). Diesen ganzen aufgesetzten Mist, und die zig vorinstallierten Apps der Hersteller, damit werde ich mich wohl nicht wieder "anfreunden".FuzzyHead schrieb:Ich war mit meinem Pixel 3 bis März abgesehen vom Akku und dem kleinen Display (mit fast 35 geht's doch irgendwie langsam auf die Augen ) super zufrieden. Dummerweise bin ich Blödmann dann auf ein Galaxy Note 10 umgestiegen, weil der Akku des Pixel kurz nach der Garantie immer weiter die Grätsche gemacht hat. So naiv wie ich war, dachte ich, das das Samsung für mich wieder ein langer Begleiter wird, so wie damals die alten Galaxy Geräte.
Tja, falsch gedacht, das Teil hat mich zum Schluss so wahnsinnig gemacht, das ich's jetzt auch wieder los bin und auf einem Redmi 9 unterwegs bin, bin ich wieder ein brauchbares und halbwegs bezahlbaren Android finde. Aber mittlerweile finde ich das irgendwie sehr schwer.
Zuletzt bearbeitet: