S
smartone
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Gibt es noch Kandidaten die ich übersehe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja... Also mit Google oder Samsung ist das nicht vergleichbar. Die Handys erhalten Updates, aber nicht sehr lange.midoni schrieb:Motorola.
Falscher Link? Hier geht es doch um Sicherheitsupdates, oder?Klaus986 schrieb:Software Upgrade | Motorola Support DE
Aber klappt das auch in der Praxis? Ich kann es selbst nicht prüfen, aber man ließt immer wieder das sich Motorola lange Zeit lässt. Es hilft nicht wenn Security Updates mit großer Verzögerung kommen.Meerjungfraumann schrieb:Motorola gibt SMR-Updates (Security Maintenance Release) mindestens alle zwei Monate.
LoL... Also wenn es gut läuft, dann bekommt man bei Moto in der Mittelklasse 1-2 Major und 3 Jahre Sicherheitsupdates... Und mit "gut laufen" meine ich, dass es wohl auch schon Geräte gab, bei denen es letztlich doch weniger war.midoni schrieb:Motorola.
Apple. Damit ist das Trio komplett, wer monatliche Sicherheitsupdates bietet. Und: Konkretisiere "lange Sicherheitsupdates", welchen Zeitraum bedeutet das für dich?smartone schrieb:Wer bietet lange und monatliche Sicherheitsupdates außer Google und Samsung?
Für Neugeräte ab Ende 2024 /Anfang 2025... Bringt also noch nicht viel, wenn man heute kaufen möchte.DOT2010 schrieb:Eigentlich bald alle die in Europa verkaufen wollen. Wenn ich mich recht erinnere sind dann fünf Jahre Pflicht.