Welches Top Premium Smartphone statt Nexus 6 oder Note ?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
unddasistgutso

unddasistgutso

Dauer-User
224
Weiss jemand ob bis Februar noch ein Premiumgerät veröffentlicht wird?

Wollte mir ein Nexus 6 gönnen aber der Akku ... Scheint nicht wirklich gut zu sein. Ich bin wegen des Akkus vom Nexus 5 auf oneplus umgestiegen und möchte mich nicht verschlechtern.

Droid Turbo fällt eher raus 5,5 Zoll sollte es schon haben, Lte Band 20 wäre auch gut und nichts von Herstellern die ein S als Anfangsbuchstaben haben.

Wollte mich jetzt oder bis Februar aufrüsten.
PS: Versorgung mit cyagonmod sollte man erwarten können.

Zuletzt bearbeitet:
Müsste ich heute so einen Klopper kaufen, wäre es wohl das Huawei Mate 7.

Für Kaufberatungen gibts übrigens ein eigenes Unterforum...

Also das Mate ist mit 16 gb Speicher leider keine Option.

Neue Geräte werden erst im Januar vorgestellt und diese kommen dann ein paar Monate später in den Handel. Ich denke mal Richtung Mai wird es interessant: Huawei Mate 8, D8, LG G4, Xperia Z4, usw.

Meizu bekommt man hierzulande eher schwer, und als Importgerät mit den bekannten Problemen bei Garantie und Gewährleistung. Ob das Pro jemals hier aufschlägt? Ganz abgesehen vom CM-ROM. Ich schwanke zwischen Note 4 und Mate 7. Wobei es für die Huawei Kirin Prozessoren ziemlich sicher kein CM geben wird.

Jaja, "bald"... Und die Hupen von TechStage haben wie üblich beim Preis die Abgaben weggelassen.

Mann bist du negativ drauf...immer nur meckern :huh:

• Danke
Reaktionen: Jume
Tja, schlechte Erfahrungen prägen die Meinung stärker und fördern Mitteilsamkeit. Dass mein 6 Plus einwandfrei funktioniert, und auch im Laden kaufbar ist, interessiert keinen. Besser, als alles schönzureden und hinterher die Leute auf die Nase fallen zu lassen. Als Oneplus Besitzer hast du da sicher Übung.

LG g3 32GB....

Das nexus 6 ist es geworden, und trotz kleinerem Akku als beim oneplus durchaus gut nutzbar.