Welches Smartphone

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
866
Hallo Leute und zwar brauch ich ein neues Smartphone mir ist Audio wichtig also die Wiedergabe über Bluetooth und eine Kamera zur Zeit habe ich ein S8 plus, dies will ich ersetzen aber halt nicht mehr zahlen als maximal 250 lieber 200 euro.

Ich habe mich umgesehen und liebaügel mit der Hoffnung das es morgen zum Spitzenpreis von 199 angeboten wird das Sony xperia xz2 compact oder Favorit weiterhin xperia 10 Plus für 229 bei Aldi zur Zeit.

Ich überlege aber auch mal eins unter 200 zu kaufen zur Zeit wäre das Sony xperia L3 im Angebot für 169 Euro.
Mit xiaomi habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht es ging nach einem Firmware Update nicht mehr an.

Wichtig wäre mir mindestens
4 GB RAM und 32 oder 64 GB Speicher
Am liebsten wäre mir 6 GB RAM aber 4 reichen mir.

Ich spiele kaum,bin durchs S8 plus ne Performance gewöhnt, wichtig wäre möglichst lange Akkulaufzeit mindestens 5/5.5 zoll
und ansonsten mach ich nur telefonie und chatten wie WhatsApp usw. Android mindestens 8 am liebsten 9 oder 10. Wichtigste Navigation per Google maps :) das benutze ich momentan das S8 plus voll viel für.

Was sind eure Empfehlungen für morgen Black friday und ganz klar Amazon bevorzugt.

Wäre auch für Xiamoi oder Sony offen :) habt ihr einen Tipp :) am Blackfriday zufällig?

Nochmal Budget bis 280 €

4 GB Ram mindestens optimal wäre 6 GB Ram :)
32 / 64 GB Speicher
gutes GPS :)
relativ gute Kamera :)
Guter Klang :)

Favorit ist momentan das Xiaomi Redmi Note 8 oder doch ein Sony Xperia 10 Plus?

Einer Erfahrungen mit Xiaomi Redmi Note 8 oder Note 8 Pro wo ist der Unterschied?

Wie sind die Xiaomi Dinger vom Klangbild, überbieten die ein Samsung S8 +?

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir empfehlen das realme 5pro in der teuersten 8/128GB Version ( für rund 230€).

Habe mich für das Xiaomi Redmi Note 8 Pro entschieden Danke :)

• Danke
Reaktionen: 525024
Also Sony war mal gut sind es aber nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: bluedesire