Welches Smartphone

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

skorpion-23

Neues Mitglied
0
Hallo
Meine Frau bekommt ein neues Smartphone in zwei Wochen kann sich aber nicht wirklich entscheiden zwischen

Google Pixel 3 xl kommt bald Pixel 4 raus
Sony Xperia 1
Samsung S10+ doch schon älter

Was meint ihr so? Bisher haben wir immer Samsung und Sony gehabt. Bei Sony haben wir oft Cam Probleme das man nicht schön ran zoomen konnte wie bei die Samsung.

Pixel 4 ist frühestens Ende Oktober in Deutschland verfügbar, meist erst gegen November

So alt ist das S10+ doch gar nicht. Ist doch gerade das aktuelle High-End von Samsung. Was soll das neue Phone denn können? Was wird vorausgesetzt?

Ich habe Sony Xperia 1, kann nur sehr empfehlen.

Es sollte auf jeden Fall super bilder machen. Gespielt wird ehr weniger, ab und an netflix und musik.

Sony Xperia 1 ist bestens für Bilder, Netflix, Musik es ist algemein für alles bestens geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
In den meisten Belangen ist das S10 dem Xperia 1 wohl überlegen...

Hier ein Kamera Verleich:

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Am besten hält man sich an den Grundsatz, Hardware kauft man dann wenn man sie braucht, denn warten auf ein neues Modell kann man immer :).
Und das S10 ist nebenbei bemerkt immer noch ein absolut aktuelles High-End Smartphone. Wenn Du bzw. Deine Frau Geld sparen möchtet schaut euch auch ruhig mal das S9 oder gar das S8 an, denn soooo groß ist der Unterschied zum S10 dann auch wieder nicht :).

Bei der Kamera schon.