OhneObst
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Ich habe das LG G4 ausprobiert und mich hat das Double Tab to wake, welches oftmals nicht funktionierte, total genervt.
Aber die Oberfläche fand ich richtig gut.
Mir ist wichtig, dass z.B. neue Nachrichten mit einem kleinen Symbol ( Zahl ) gekennzeichnet wird.
Dann hatte ich kurz das Huawei Mate S, da machte mich die EMUI kirre. Auch hier fand ich keine vernünftige Möglichkeit, dass Push-Nachrichten rechtzeitig bzw überhaupt ankommen.
Ich hab ein Samsung Tab S 9,7 LTE , mit dem bin ich super zufrieden .
Eine 128 GB Micro-SD habe ich mir zugelegt.
Eigentlich wäre das S7 das perfekte Smartphone. Aber über 600€???!!! Das ist mir echt zuviel .
Da muß ich ja ewig aufpassen, dass es bloß keinen Kratzer gibt.
Dann hab ich ans Note 4 gedacht. Aber ist es nicht schon etwas alt ? Wegen Updates ?
Ich suche halt ein vernünftiges Smartphone, 5-ca 5,5 ". Ich möchte gerne meine Micro-SO verwenden. Ich will damit nicht zocken . Es soll eher als mein Immer-Dabei-Handy/Adressbuch/Notizbuch und Kamera sein.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
VG
Aber die Oberfläche fand ich richtig gut.
Mir ist wichtig, dass z.B. neue Nachrichten mit einem kleinen Symbol ( Zahl ) gekennzeichnet wird.
Dann hatte ich kurz das Huawei Mate S, da machte mich die EMUI kirre. Auch hier fand ich keine vernünftige Möglichkeit, dass Push-Nachrichten rechtzeitig bzw überhaupt ankommen.
Ich hab ein Samsung Tab S 9,7 LTE , mit dem bin ich super zufrieden .
Eine 128 GB Micro-SD habe ich mir zugelegt.
Eigentlich wäre das S7 das perfekte Smartphone. Aber über 600€???!!! Das ist mir echt zuviel .
Da muß ich ja ewig aufpassen, dass es bloß keinen Kratzer gibt.
Dann hab ich ans Note 4 gedacht. Aber ist es nicht schon etwas alt ? Wegen Updates ?
Ich suche halt ein vernünftiges Smartphone, 5-ca 5,5 ". Ich möchte gerne meine Micro-SO verwenden. Ich will damit nicht zocken . Es soll eher als mein Immer-Dabei-Handy/Adressbuch/Notizbuch und Kamera sein.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
VG