Welches Smartphone löst mein iPhone 6 s Plus ab?

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das stimmt, nur 16 GB. Mir reicht das völlig! Aber da hat ja jeder andere Anforderungen. Das G8 hat auch den besseren Akku...
Den Unterschied zwischen G8 und GX8 habe ich auch noch nicht gefunden!

Habe hier mal geschaut Huawei G8 vs Huawei P8 - Phone specs comparison
So riesige Unterschiede gibt's ja nicht. Nur der Prozessor sticht mir da ins Auge. Leider kenne ich mich mit den Prozessoren nicht aus. Werde mal im Huawei Unterforum fragen.

G8, GX8 oder G7 plus? Das steckt dahinter

Da haben wir wohl beide gesucht... Haha!
[doublepost=1456949082,1456948890][/doublepost]Du kannst dir auch bei youtube Videos zum Vergleich anschauen! Das G8 soll etwas flotter sein, als das P8! Ob man das im Alltag merkt, wenn man nicht zockt, ist die andere Frage.

Ich zocke gar nicht. Nur normal Email, WhatsApp, Facebook, Surfen, und mal Fotos machen, um bei eBay was zu verkaufen

ok, genau wie bei mir... :biggrin:
Warum meinst du, reichen die 16 GB nicht?
Hab beim iPhone auch nur 16GB und trotz ca. 300 Fotos noch 7 GB frei!

Evtl wegen der Möglichkeit, Apps und z.B. Kartenmaterial aus Navi-Apps nicht auf die SD-Karte verschieben zu können.
Aber ab Marshmallow soll ja die Möglichkeit bestehen, Apps auch auf die SD-Karte zu schieben.

Ok! Navi nutze ich nicht, bzw. hat mein Auto...
Aber genau, ab MM soll das gehen!

Hab mir gestern Abend das G8 gekauft. Für 315€ mittels Paypal-Gutschein über eBay von redcoon. Bin sehr gespannt!!!!

• Danke
Reaktionen: Bajuware
Glückwunsch - guter Preis! Kannst ja mal berichten, wenn du es hast! :thumbup:
[doublepost=1456987265,1456987242][/doublepost]Mein P8 kommt heute! :wubwub:

Mach ich! :biggrin:

So, das G8 ging leider wieder zurück. Ich hatte ja vorher mal das LG G4 getestet, kam allerdings mit dem Double-Tap-to-wake nicht klar.
Das G8 ist echt ein schönes Telefon. Aber ich war von der EMUI doch nicht soooo begeistert, wie ich anfänglich dachte.
Jetzt hab ich mit dem LG G4 eines Bekannten rumgespielt und siehe da, alle meine vorherigen Beanstandungen waren dahin, alles funktionierte.
So erwarb ich das LG G4 mit roter Lederrückseite, gleich Android 6.0 drauf und seither bin ich mehr als happy!!!!

• Danke
Reaktionen: jenss
Mein P8 ging auch zurück! :thumbsup: Ich bleibe vorerst bei Apple....
Double tap to wake kann man übrigens auch abschalten. Wobei ich es beim G2 immer cool fand und auch gut funktionierte.

sorry, aber diese leichtfertige Rücksendementalität finde ich zum K.
könnt ihr die Dinge nicht im Laden befummeln, ich hoffe ihr werdet mal Selbständig und habt mit Kunden zu tun.

@Bajuware : Natürlich sollte man nicht wahllos zurücksenden.
Aber : Im Laden, gerade auch die großen Märkte MM und Saturn, lassen einen nur bedingt mit den Geräten hantieren. Man kann logischerweise nicht damit telefonieren, oder Widgets installieren etc.
Ich habe, bis ich jetzt mein LG G4 gefunden habe, das so funktioniert, wie es soll ( das erste hatte ja definitiv ein Problem ) 2 Smartphones innerhalb von knapp 6 Wochen zurückgeschickt.
Einmal wegen Fehler, einmal wegen Nichtgefallen. Mehr sollte es sich nicht werden.
Ich kann aber Deine Argumentation gut nachvollziehen.

Bajuware schrieb:
könnt ihr die Dinge nicht im Laden befummeln, ich hoffe ihr werdet mal Selbständig und habt mit Kunden zu tun.

Als hätte der versendende Markt irgendein Problem damit! Der putzt drüber, schweißt neu ein und versendet es als Neugerät an den nächsten! Wer online handelt, muss sich den Richtlinien und Gesetzen fügen. Es wird kein Markt dazu gezwungen, seine Waren online zu verkaufen!
Und nein, ich habe nicht die Möglichkeit, ständig ins Geschäft zu rennen und Geräte zu befummeln! Zumal einen das weder vor Displayfehlern, noch vor Verarbeitungsfehlern schützt! Mein P8 hatte ne quietschgelbe rechte obere Ecke auf hellen Hintergründen! Klar schicke ich sowas zurück, genauso wie ich es zurückbringen würde, wenn ich es vor Ort gekauft hätte!

@Ichse davon redet ja niemand, wenns um fehlerhafte Geräte geht.

@OhneObst dann danke ich zumindest mal für Dein verständnis :) Alles Gute weiterhin.

und künftig n'bisschen an Obst gewöhnen :winki:

Bajuware schrieb:
@Ichse davon redet ja niemand, wenns um fehlerhafte Geräte geht.

@OhneObst dann danke ich zumindest mal für Dein verständnis :) Alles Gute weiterhin.

und künftig n'bisschen an Obst gewöhnen :winki:
@Bajuware :Habe heute schon eine Mandarine gegessen :thumbsup:

Bajuware schrieb:
Naja, im Laden befummeln und dann online kaufen ist aber auch nicht viel besser...

Elmo1896 schrieb:
Naja, im Laden befummeln und dann online kaufen ist aber auch nicht viel besser...

Was wäre denn schlimm daran, es im Media Markt zu befummeln und es anschließend auch beim Media Markt zu bestellen? :blink: