JohnyV
Philosoph
- 5.718
@chinabomber das Xiaomi 14 Ultra wird schon vorgezogen morgen vorgestellt. Der Rest der 14 Reihe am 25.02
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Inhalt des Chats darf daher ohne die Einwilligung der Gesprächspartner nicht weitergegeben werden. Das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) ist jedoch nur anwendbar, wenn der Inhalt der weitergegebenen Chatnachrichten sowie die Weitergabe der Nachricht nicht einem rein privaten Zweck diente (§ 1 Abs. 2 Nr. 3 BDSG).käthe1 schrieb:Diese Nachricht habe ich gerade vom @JohnyV erhalten:
Och, das möchte ich aber gern noch, um zu sehen, wie weit das Niveau hier in der Kaufberatung (ist ja er/sie/es' Lieblingsforum) noch sinkt...käthe1 schrieb:Hat den Vorteil, man sieht auch seine sinnlosen und beleidigenden OT Beiträge nicht mehr.
ja, so wird das sein. Habe auch schon einige Beleidigungen und die ganzen OT Beiträge hier gemeldet, nix ist passiert, nur die gröbsten Beleidigungen wurden raus editiert. Der/sie/das hat hier Narrenfreiheit. Wirste sehen, bald ist alles von uns weg, und die Beiträge vom J bleiben.Yomogi schrieb:Den Antrag hatte ich vor Monaten bereits gestellt, doch leider passiert da nichts!
Muss wohl ein Verwandtschaftsmitglied von der AH-Obrigkeit sein...
was ist daran themenbezogen?JohnyV schrieb:Das war eine themenbezogene Frage. Was stimmt denn nun?