welches Smartphone ist besser?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chikoo

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich brauche ein neues Smartphone kann mich aber nicht zwischen Moto g, huawei ascend g 700 und cubot x6 entscheiden.Welches Smartphone sollte ich mir kaufen??

Vielen Dank im Voraus

Deine Frage wird dir niemand zufriedenstellend beantworten können, weil du rein gar nichts zu deinen Ansprüchen geschrieben hast und somit dir niemand das Handy empfehlen kann, welches FÜR DICH besser ist.

Gesendet von Herzen

Hallo
ich will surfen,filme gucken, spielen,handy als navi benutzen das sind meine Ansprüche.Mein favorit ist zurzeit Moto G aber wenn ihr weitere oder bessere in der Preisklasse habt könnt ihr mir eins empfehlen.

surfen,filme gucken, spielen,handy als navi benutzen
Wenn Moto G, dann die LTE Version mit Speichererweiterung, soll bald zu kaufen sein. Gerade wenn man ein paar Filme, Spiele und Navi-Karten auf dem Handy hat, wird es mit 13GB recht schnell eng.

Das G700 hat 2GB Ram, was natürlich ein Vorteil ist. Display ist auch größer, was beim Film schauen und Navigieren besser ist.

Hi Chikoo,
Das Moto G ist zwar echt Top, aber wenn du Filme schauen möchtest, eventuell nicht das Optimale, da dir "nur" 8GB interner Speicher zur verfügung steht und auch nicht erweiterbar ist. Somit auch nur z.B. für kleinere Spiele geeignet.

Zum Huawei muss ich sagen, wirst du mit der Kamera nicht glücklich, da bei den meisten Bildern einfach eine unschärfe vorhanden ist.

Über das Cubot x6 kann ich dir leider keine Hilfestellung geben.

Bei deinen Ansprüchen fällt das MotoG schon mal definitiv raus, da du da max. 16GB (tatsächlich weniger) an Daten draufpacken kannst.
Es sollte also ein schnelleres Handy mit SD CARD SLOT sein.
Ob das G700 für deine bevorzugten Spiele ausreicht, weiß ich nicht.
Auf der sicheren Seite wärst du bestimmt mit einem Galaxy S4.

Die Kamera beim G700 ist OK, aber Fotosessions wolltest du ja wohl eh nicht mit dem Handy machen.

Zuletzt bearbeitet:
Falster schrieb:
Nein, das Moto G fällt nicht raus, sondern nur die Variante ohne Speichererweiterung...
Ja, genau, ein anderes gibt es doch auch aktuell gar nicht.

Gesendet von Herzen

persönlich würde ich das huawei nehmen :)

Hallo
Habe mich für das Motorola Moto G 16Gb entschieden:thumbsup: weil es zu mir am besten geeignet ist.Aktuelles Android,Quad-Core-Prozessor(flüssiges spielen und surfen:thumbup:) und der Preis war für mich kaufenscheidend.