Welches Smartphone bis ca. 300 Euro mit guter Kamera?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Paloalto

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich muss mir demnächst ein neues Gerät kaufen und wollte fragen, welches ihr empfehlen würdet. Mehr als 300 Euro würde ich ungern ausgeben (allerdings etwas mehr wäre ok wenn man damit das perfekte Gerät erreicht).

Was wichtig ist:
  1. Kamera so gut wie möglich in der Preisklasse
  2. Kompakte Abmessungen, also kein Riesending
  3. schnelles Laden
  4. ausdauernder Akku
  5. mindestens 256 Speicher, besser 512
  6. helles Display
  7. möglichst leicht

was mir nicht wichtig ist:
  1. Marke, kann also auch ein Chinahandy sein
  2. Kabelloses Laden
  3. Always on Display
  4. Mega Performance für Spiele
  5. Glasrückseite/edle Optik
Ich hab bisher Poco F6 und Poco X6 Pro in die engere Wahl genommen. Xiaomi 13T und Xiaomi 13 (dann refurbished etwas über 300) sind auch interessant. Würdet ihr eher eins von den günstigeren neu nehmen oder das 13er z B gebraucht?

Danke schon mal für eure Ideen!

Also die, die du aufgezählt hast, sind alle samt riesen Dinger und nix kompakt...

Dann schau dir vielleicht auch mal das realme 6T an

DrEvil88 schrieb:
Also die, die du aufgezählt hast, sind alle samt riesen Dinger und nix kompakt...
Gerne was vorschlagen. Das xiaomi 13 ist allerdings 7x15cm das finde ich jetzt recht normal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lommel bin nicht so ein Fan von curved displays. Gibt's da auch ein vergleichbares realme ohne? Realme finde ich nämlich an sich super.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wir haben von realme nur das GT6 T in Benutzung.

Poco F6 scheint ganz ok zu sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das realme 13 pro + ist eigentlich das Beste was man in dieser Preisklasse kriegen kann, helles Display 80 Watt Ladung, toller 3x optical Zoom und hervorragende lowlight Bilder, auch am Tage detailscharfe Bilder und sehr leicht - leider curved.

Zuletzt bearbeitet: