F
Firefly18
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und brauche euren Rat. Ich lese hier seit längerem Still mit und empfand das Forum als sehr Symphatisch, weshalb ich mich hier angemeldet habe.
Ich habe vor kurzem noch ein S22 besessen, welche ich nun verkauft habe aus folgenden Gründen: Akku zu klein, die Performance war nur okay, da ich öfters Micro Ruckler hatte, und es kamen auf der 2 Sim keine Anrufe durch. Das Display war mir auf Dauer doch zu klein.
Nun zu meinem folgendem Problem. Ich weiß aktuell einfach nicht welches Smartphone ich mir kaufen soll.
Da ich kein Samsung mehr möchte, schließe ich den Hersteller mal aus.
Zur Auswahl stehen folgende Modelle:
Motorla Edge 40
Google Pixel 6 Pro
Google Pixel 7
Google Pixel 6a
Meine Anforderungen sehen folgendermaßen aus:
1. Ich hätte gerne 120 Hz, aber 90 wären auch okay.
2. Der Akku sollte gut über den Tag reichen, am liebsten ohne Zwischenladen
3. Ich möchte gerne eine Handy ohne Bloatware haben.
4. Die Kamera wäre mir sehr wichtig
5. Die Performance sollte sehr gut sein
6. Möglichst lange Updates. Mindestens 3 Jahre
Die Entscheidung fällt mir allgemein sehr schwer, da man hier und dort viel im Internet ließt und am Ende auch nicht schlauer ist. Deshalb brauche ich eine Objektive Meinung von euch. Das Pixel 6 Pro gefällt mir sehr gut aufgrund der Kamera, der 120 Hz und des großen Displays. Für das Pixel 7 sprechen die längeren Updates. Dort jedoch soll wohl der Regenbogeneffekt deutlicher auffallen als beim Pixel 6 Pro und das Kamera Glas zerbricht auf der Rückseite?! Weiß nicht wie wahrscheinlich das ist. Für das 6a würde für mich nur der Preis sprechen und das Display wäre glaube ich zu klein.
Für das Edge 40 spräche das Design und der Preis.
Mein Handy nutze ich vorwiegend für Whatsapp, Discord, Internet Surfen, ganz viel Youtube schauen und ich mache sehr viele Fotos.
Gerne könnt ihr mir noch Fragen stellen.
Ich bedanke mich bereits im vorraus und wünsche euch noch einen schönen Abend.
ich bin neu hier im Forum und brauche euren Rat. Ich lese hier seit längerem Still mit und empfand das Forum als sehr Symphatisch, weshalb ich mich hier angemeldet habe.
Ich habe vor kurzem noch ein S22 besessen, welche ich nun verkauft habe aus folgenden Gründen: Akku zu klein, die Performance war nur okay, da ich öfters Micro Ruckler hatte, und es kamen auf der 2 Sim keine Anrufe durch. Das Display war mir auf Dauer doch zu klein.
Nun zu meinem folgendem Problem. Ich weiß aktuell einfach nicht welches Smartphone ich mir kaufen soll.
Da ich kein Samsung mehr möchte, schließe ich den Hersteller mal aus.
Zur Auswahl stehen folgende Modelle:
Motorla Edge 40
Google Pixel 6 Pro
Google Pixel 7
Google Pixel 6a
Meine Anforderungen sehen folgendermaßen aus:
1. Ich hätte gerne 120 Hz, aber 90 wären auch okay.
2. Der Akku sollte gut über den Tag reichen, am liebsten ohne Zwischenladen
3. Ich möchte gerne eine Handy ohne Bloatware haben.
4. Die Kamera wäre mir sehr wichtig
5. Die Performance sollte sehr gut sein
6. Möglichst lange Updates. Mindestens 3 Jahre
Die Entscheidung fällt mir allgemein sehr schwer, da man hier und dort viel im Internet ließt und am Ende auch nicht schlauer ist. Deshalb brauche ich eine Objektive Meinung von euch. Das Pixel 6 Pro gefällt mir sehr gut aufgrund der Kamera, der 120 Hz und des großen Displays. Für das Pixel 7 sprechen die längeren Updates. Dort jedoch soll wohl der Regenbogeneffekt deutlicher auffallen als beim Pixel 6 Pro und das Kamera Glas zerbricht auf der Rückseite?! Weiß nicht wie wahrscheinlich das ist. Für das 6a würde für mich nur der Preis sprechen und das Display wäre glaube ich zu klein.
Für das Edge 40 spräche das Design und der Preis.
Mein Handy nutze ich vorwiegend für Whatsapp, Discord, Internet Surfen, ganz viel Youtube schauen und ich mache sehr viele Fotos.
Gerne könnt ihr mir noch Fragen stellen.
Ich bedanke mich bereits im vorraus und wünsche euch noch einen schönen Abend.