Welches Smartphone aktuell kaufen?

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind alles gute Geräte auf ihre Art und Weise. Das ist reinste Geschmackssache.

Wo liegt aktuell die Preisgrenze?

Die Preisgrenze liegt bei ca maximal 750€.

Dann wirst du Xiaomi streichen müssen

Hallo,

am Ende ist es ein Samsung Galaxy S24 geworden. Durch die Vorbesteller-Boni habe ich einen so guten Preis erzielt, dass ich nicht nein sagen konnte. Besonders da ich 256GB sehr günstig bekommen konnte.

@Firefly18
Wie viel? Bei 750€ kann es wohl kaum gewesen sein, ehe 4-stellig schätz ich.

@DOT2010 Durch die Gutscheine, Schrott Trade und Verkauf von Zugabe kam man auf unter 450€. Das Gerät kostete nur 899€. Wie willst du auf 4-stellig kommen? Samsung den vollen Preis plus über 100€ Trinkgeld überweisen?

@JohnyV Sind die Teile nicht UVP bei 1000+ mittlerweile?

naja verkauf von Zugaben ist eh immer ein Glücksspiel und keine pauschal geltende Regel, dennoch beachtlich es zum 1/2 Preis letzten endes hingebogen zu haben, gratuliere.

Dazu lag ich mit meinen 1k nur 10% neben dem verlangten Preis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein für das Teil werden 899€ aufgerufen. 10 Rabatt gibt es für jeden auf exklusive Farben. Weitere 200€ für jedes Schrotthandy. Die Zugabe hat einen UVP von 330€. Beim Schnellverkauf an Wiederverkäufer gab es locker 150-180€.

@JohnyV 10% von 1000€ sind 100€ also bleiben 900€ für das Gerät gerechnet. Also 10% daneben von meinem angenommenen 1k.

@DOT2010 nein 899€ sind ohne die 10% Abzug. Die werden noch abgezogen.

@JohnyV Uff, nicht mit dem Kopf gegen die Wand mein Lieber.
Ich hab pauschal 1k€ gesagt, aber du meintest dass das Gerät 900€ kostet. Also liege ich lediglich 10% daneben. Von mehr war meiner Seits nicht die Rede.

Der TE hat geschrieben, dass er durch die Bonis einen guten Preis erzielt hat. Und du meintest wie viel das wäre und dass es 4 stellig gewesen sein muss und nicht die 750€. Ich habe dir lediglich nur mitgeteilt das man mit den Bonis auf unter 450€ Euro kommen konnte und nicht 4 stellig bezahlen muss, weil der aktuelle Preis vor allen abzügen schon nur 899€ beträgt. Ich glaube du hast du verzettelt. Schwamm drüber. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@JohnyV Achso, naja dann wenn mit Abzüge 900€ dann ist es ja wohl ohne doch Ü1k€. Hatte ja dann doch recht :1f606:

Ähm, was verstehst du an 899€ VOR allen Abzügen nicht? Oder unter 450€ nach allen Abzügen? Ich gebe es auf 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: DOT2010 und 502826
@JohnyV UPS hab von statt vor gelesen, menno, naja dann eben auch nicht.

• Haha
Reaktionen: JohnyV