Welches Smartfön 5-5.5"?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rforce

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Moin,

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Smartfön ich mir nun kaufen soll.

1. one plus one
2. LG G3
3. Sony Z3
4. Xiaomi Mi 4

Wichtig sind mir lange Software Updates, guter Screen on Time, und gutes nicht billiges Feeling.

Was würdet ihr kaufen?!

Danke

Brauchst du LTE?

Brauchen nicht, Nice to have wäre es schön. Aber ich weiß worauf du raus willst. Das Mi4 hat mein LTE

Mi4 und O+O haben kein LTE Band 20. Abgesehen davon kann ich dir das O+O absolut empfehlen. Mehr Smartphone geht nicht unter 300€, ScreenOn Time ist traumhaft, Updates dank CM auch top. Und von der Verarbeitung bin ich auch überzeugt, einzig der Vibrationmotor scheint etwas schwach zu sein.

Inzwischen würde ich mir auch das O+O holen aber ohne Invite :(. Ich habe meine 2 Invites verschenkt.... Und nun bekomme ich keinen zurück :(

Am 17. November kannst du es direkt bestellen.

Und dann nochmal 3-4wochen warten?! Ich bin eher der "will ich jetz" typ

Letztlich ist es eine Frage deines Budgets und was dir besser gefällt....

Die 4 Geräte erfüllen alle deine Anforderungen.
Das O+O bekommst du für den kleinsten Preis.
Fürs LG G3 musste nochmal 150€ mehr bezahlen. Fürs Z3 sogar 230€ mehr. Das Xiaomi Mi 4 liegt irgendwo dazwischen.

Solltest dir halt überlegen, ob das "will ich jetz" dir 200€ wert ist.

Kann dir auch das O+O empfehlen, falls dir das nicht zu groß sein sollte!

• Danke
Reaktionen: rforce
Das Z3 bekomme ich hier neu für 450€ also 150€ mehr als das O+O. Der Preis fürs LG ist genau der gleiche.... Ach alles wäre leichter wenn mir Samsung gefallen würde

Vorfreude ist doch die schönste Freude :biggrin: Die Bestellungen vom letzten Pre-Order (27.10) werden aktuell langsam ausgeliefert, d.h. 1-2 Wochen Wartezeit. Wenn du also am 17.11 bestellst, ist es vermutlich spätestens bis Ende November bei dir. Und was sind schon 4 Wochen in der heutigen schnelllebigen zeit...

Freude wäre es wenn ich jetzt aus der Invite Gruppe meinen Invite zurück gekommen würde

Es gibt aktuell keine Invites.

Okay danke :'-(

Seit der Geschichte mit dem Pre-Order gibt es zur Zeit keine Invites mehr.
Also bleibt dir nur das Pre-Order oder eben woanders kaufen, wenns das O+O werden soll.

Wobei ich Falster hier definitiv zustimmen muss:thumbup:
Falster schrieb:
Vorfreude ist doch die schönste Freude :biggrin: Die Bestellungen vom letzten Pre-Order (27.10) werden aktuell langsam ausgeliefert, d.h. 1-2 Wochen Wartezeit. Wenn du also am 17.11 bestellst, ist es vermutlich spätestens bis Ende November bei dir. Und was sind schon 4 Wochen in der heutigen schnelllebigen zeit...

Naja eigentlich stinkt mir das O+O aber die Geschichte wird hier sonst zu lang.. Aber Alternativen sind schwer