Welches Samsung Handy kaufen unter 400€?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

Xx2blue

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Ich hatte zuerst an xiaomi gedacht, da diese auch gute Smartphones machen. Jedoch habe ich mir eine samsung galaxy watch active 2 zugelegt, weshalb ich mir überlege, nun nicht auch ein Samsung Smartphone zu kaufen.

Empfehlen ihr so generell, eher ein Samsung oder ein xiaomi?

Welche samsung Smartphones habt ihr zu empfehlen für unter 400€?

Damit wenigstens kurz eine Antwort gegeben wird: Eine Empfehlung zu geben, ohne zu wissen, was für Anforderungen oder Wünsche ausser einem Preislimit bestehen ist sehr schwierig.

Für knapp 400 Euro kannst Du entweder ein älteres Flaggschiff neu kaufen (S8) oder für eher 300 Euro ein aktuelles Mittelklassegerät wie z.B. das A70.

Da in zwei Wochen Black Friday, kannst Du auch schauen, ob Du ein S10e bekommst, welches eigentlich für knapp 500 zu bekommen ist.

Prinzipiell bietet Xiaomi deutlich mehr fürs Geld. Da würde ich empfehlen, die Mi9-Geräte anzuschauen. Ob die Samsung Watch damit problemlos funktioniert kann ich aber nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: Melkor und Xx2blue
Xx2blue schrieb:
eine samsung galaxy watch active 2 zugelegt, weshalb ich mir überlege, nun nicht auch ein Samsung Smartphone zu kaufen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die App für die Watch geht auch mit jedem anderen Androidgerät

Ansonsten hat Booth ja schon gute Tipps gegeben