B
blueheaven
Erfahrenes Mitglied
- 24
Hallo Community,
mein Vater soll zum Geburtstag vom Rest der Familie ein neues Smartphone bekommen.
Budget liegt bei maximal 400€.
Bisher nutzt er ein Samsung S8.
Es soll gerne wieder ein Samsung werden weil er mit seinen bisherigen Samsung Geräten sehr zufrieden war und die Bedienung auch gut klappt.
Er hätte gerne ein größeres Display und eine bessere Kamera als bei seinem S8.
Das ist nicht wirklich schwer.
Nutzen würde er das Gerät gerne so lange wie möglich. 3 Jahre sollte es mindestens sein. Es wäre also schön wenn der Stand der Technik noch einigermaßen Up to Date ist bzw genügend RAM und Prozessorleistung vorhanden ist.
Ich bin jetzt bei Amazon über das S20 FE 5G gestolpert.
Allerdings bin ich etwas verunsichertweil man liest der Snapdragon Prozessor oder der Exynos Prozessor sei besser.
Außerdem verstehe ich nicht ganz woran man erkennt welcher Prozessor nun in dem Gerät steckt.
Welches Samsung Smartphone bis 400€ würdet ihr mir empfehlen?
Danke für eure Hilfe und Meinungen.
mein Vater soll zum Geburtstag vom Rest der Familie ein neues Smartphone bekommen.
Budget liegt bei maximal 400€.
Bisher nutzt er ein Samsung S8.
Es soll gerne wieder ein Samsung werden weil er mit seinen bisherigen Samsung Geräten sehr zufrieden war und die Bedienung auch gut klappt.
Er hätte gerne ein größeres Display und eine bessere Kamera als bei seinem S8.
Das ist nicht wirklich schwer.
Nutzen würde er das Gerät gerne so lange wie möglich. 3 Jahre sollte es mindestens sein. Es wäre also schön wenn der Stand der Technik noch einigermaßen Up to Date ist bzw genügend RAM und Prozessorleistung vorhanden ist.
Ich bin jetzt bei Amazon über das S20 FE 5G gestolpert.
Allerdings bin ich etwas verunsichertweil man liest der Snapdragon Prozessor oder der Exynos Prozessor sei besser.
Außerdem verstehe ich nicht ganz woran man erkennt welcher Prozessor nun in dem Gerät steckt.
Welches Samsung Smartphone bis 400€ würdet ihr mir empfehlen?
Danke für eure Hilfe und Meinungen.
Zuletzt bearbeitet: