Welches LG Smartphone?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mile25

Gesperrt
1
Hallo, wollte mal fragen, welches LG Smartphone ihr mir empfehlen würdet, wenn ich etwa 350 Euro als Obergrenze hätte? Will eigentlich alles normale machen können, Leistung für Spiele oder so'n Quatsch oder Kamera sind mir aber nicht wichtig.

Bei 350€ Obergrenze bleibt eigentlich nur das LG G3. Das G4 kostet noch so ca. 40 bis 50€ mehr. Das Upgrade würde aber lohnen.
Das G3 ist immernoch ein gutes Gerät. Tolle Performance, gute Kamera. Android 6 soll noch kommen. Wechselakku und Speicherkartenslot sind auch dabei.

Hallo, also für normale Sachen würde auch sicherlich das G4s für 250 Euro reichen.

Vielleicht wäre das LG G Flex 2 auch noch eine Option.

Stimmt. Das G Flex 2 hatte ich total verdrängt. Das ist vom P/L Verhältnis natürlich auch ne Hausnummer. Bekommt man derzeit neu bei Ebay für 239€. Aktueller Prozessor, gute Kamera, bekommt sehr wahrscheinlich Android 6. Das würde ich dem G3 im Moment sogar vorziehen.

Hi mile25,

vielleicht wäre das LG G2 mit 32 GB etwas für Dich?
Bin selbst sehr zufrieden mit dem Gerät. Super Verhältnis Bildschirmdiagonale/Gehäuseabmessung, geringes Gewicht, hohe Akku-Kapazität, leistungsfähige CPU, ... :)

pio3

Zuletzt bearbeitet: