S
siZzsh0tz
Neues Mitglied
- 0
Moin Zusammen,
ich hab da mal eine Frage bezüglich einer bevorstehenden Vertragsverlängerung bei Vodafone.
Die Frage die immer kommt, welches Handy soll ich bloß nehmen
.
Zur Zeit nutze ich noch ein LG G3 (Privat) und ein 6s (Firmenhandy).
Ausschließen möchte ich ein IPhone und Samsung Geräte (Benutzeroberfläche gefällt mir nicht) .
Nun zu den Modellen die ich mir genauer angeschaut habe:
- LG G5
- Huawei P9 (Plus)
- Sony XZ (hatte damals das Xperia Z)
(Meine Anforderungen: Sollte schnell sein, Surfe sehr viel mit dem Handy. Kaum Spiele. Kamera sollte OK bis Gut sein)
Als das OnePlus 3 rauskam wollte ich mir dies eigentlich kaufen, da es Optisch mein absoluter Favorit ist.
Nur gibt es das ja leider bei VF nicht
.
Technisch sind alle für den Gelegenheitsnutzer mit Sicherheit auf ähnlichem Niveau.
Ich hatte auch überlegt das Handy aus der Vertragsverlängerung zu Verkaufen und mir das OnePlus 3 (3T) zu kaufen.
Bitte gebt mir mal eure Meinung dazu. Das würde mir bestimmt helfen.
ich hab da mal eine Frage bezüglich einer bevorstehenden Vertragsverlängerung bei Vodafone.
Die Frage die immer kommt, welches Handy soll ich bloß nehmen
Zur Zeit nutze ich noch ein LG G3 (Privat) und ein 6s (Firmenhandy).
Ausschließen möchte ich ein IPhone und Samsung Geräte (Benutzeroberfläche gefällt mir nicht) .
Nun zu den Modellen die ich mir genauer angeschaut habe:
- LG G5
- Huawei P9 (Plus)
- Sony XZ (hatte damals das Xperia Z)
(Meine Anforderungen: Sollte schnell sein, Surfe sehr viel mit dem Handy. Kaum Spiele. Kamera sollte OK bis Gut sein)
Als das OnePlus 3 rauskam wollte ich mir dies eigentlich kaufen, da es Optisch mein absoluter Favorit ist.
Nur gibt es das ja leider bei VF nicht
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Technisch sind alle für den Gelegenheitsnutzer mit Sicherheit auf ähnlichem Niveau.
Ich hatte auch überlegt das Handy aus der Vertragsverlängerung zu Verkaufen und mir das OnePlus 3 (3T) zu kaufen.
Bitte gebt mir mal eure Meinung dazu. Das würde mir bestimmt helfen.