zeilka
Stamm-User
- 178
- Themenstarter
Guck mir die Geräte mal an! 4,5 Zoll gehen auch noch, größer sollte es aber auch nicht sein. Danke für die Tips
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
zeilka schrieb:Hi, unser Sohn hat ein Defy plus und es ist so schrecklich l a n g s a m und unser Sohn nimmt es nur noch sehr ungern.
Er schreibt gerne whats App, fotografieren ist ihm wichtig, es sollte relativ fix sein und auch mit Updates versorgt werden.
Wollten bis 100 gehen
Kann jemand was empfehlen?
Danke schon mal
Zyanido schrieb:Kauf ihm einen Fußball und schick ihn raus, ganz ehrlich...
Wenn ich sowas höre, könnt ich kotzen.
Zyanido schrieb:Kauf ihm einen Fußball und schick ihn raus, ganz ehrlich...
Wenn ich sowas höre, könnt ich kotzen.
zeilka schrieb:Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen!
Beaufort T. Justice schrieb:Darf man mal fragen warum? Meinst du alle Smartphone-Nutzer sind fettleibige Couch-Potatoes?
zeilka schrieb:Nur weil mein Sohn ein Handy hat, ist er ein Sofa Kind? Er soll dass Handy haben, weil er viel unterwegs ist und wir nicht nur Zuhause hocken...
Er macht Judo und fährt zu seinen Freunden und manchmal geht er zu dem einen und ist dann zu einem anderen gefahren. So kann er mir Bescheid sagen, wenn er sich verspätet und ich ihm, wenn ich mich verspäte.
Er verschickt gerne whats App und siehe da, seine Rechtschreibung wird immer besser und er hat plötzlich Spaß am lesen...
Nicht dass ich mich rechtfertigen müsste...
zeilka schrieb:seine Rechtschreibung wird immer besser und er hat plötzlich Spaß am lesen...
Nicht dass ich mich rechtfertigen müsste...
zeilka schrieb:Er soll dass Handy haben, weil er viel unterwegs ist und wir nicht nur Zuhause hocken...
Quatsch - das liegt daran, daß Ihr offenbar mit Euren Handies sehr sorgsam umgeht. Und wie isses mit Euren Autos? Fahrt Ihr immer sehr vorsichtig, haltet immer übertrieben Sicherheitsabstand und hattet noch nie einen kleinen Unfall? Und wie isses mit der Wohnung? Seit Ihr immer sehr ordnungshaltend, macht ständig viel sauber und seit sehr vorsichtig mit Porzellan, Gläsern, etc?Ichse schrieb:Auch mein Göga hat noch nie eins verloren, obwohl er drei gleichzeitig hat.
Liegt vielleicht daran, dass wir sie selbst bezahlen (und nicht Mami und Papi) und daher wissen, wie lange man für die Kröten arbeiten muss...
Genau DAS habe ich mit meinem Posting vorhin gemeint. Statt einander Rückenwind, evtl nur eben mit einem Vorschlag einer gewissen Kurskorrektur zu geben, gibt es bei uns ständig "Gegenwind". Wieso muss es immer ein gegeneinander sein, und kein miteinander? Wieso sich gegenseitig was in die Fresse donnern, statt sich freundlich und freundschaftlich zu unterhalten und nachzufragen, statt gleich feindseelige Vermutungen rauszuhauen?Aber mit etwas "Gegenwind" muss man schon rechnen, wenn man Smartphones für ein Grundschulkind sucht/kauft.
Da musst du wohl mit leben.
Zyanido schrieb:Nein, das nicht. Ich finde nur diesen neumodischen Trend Unsinn, kleinen! Kindern schon ein Handy zu kaufen. Die sollen lieber draußen spielen und nicht auf dem Sofa hängen und sich permanent was zuschicken. Das fördert rein gar nichts, außer vielleicht, wie man ein mimikloser Zombie wird.
Soziale Interaktionen sind verdammt wichtig, und im Kindesalter lernt man sowas noch am Besten! Wie sagt man so schön? "Kindheit prägt das Leben."
Ich finde das schlimm, dass Kinder heutzutage so mit Technik erzogen werden, dass die gar nicht mehr wissen, wie es eigentlich ist, Kind zu sein.
dacapo01 schrieb:Mein S5 Mini habe ich damals als Schnäppchen mit einem Vertrag gekauft.