Marcel
Moderator
Teammitglied
- 29.395
Was ist denn dann besser als das Note 10+ und warum?mj084 schrieb:Das doch mal wieder sehr subjektiv...
Das ist einfach die eierlegende Wollmilchsau. Da kommt nichts dran, wirklich nicht. Zumindest bietet sonst niemand dieses Gesamtpaket.
Für mich kommt es trotzdem nicht in Frage weil ich das Frontkamera-Punchhole nicht ausstehen kann und es mir zu teuer ist.
Das P30 Pro ist ein tolles Smartphone mit guter Kamera. Finde die Huawei Software jedoch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber gut das war MIUI auch.Astronaut2018 schrieb:Was hälst du von dem?
Ein bekannter hat das P30 Pro und es fühlt sich schon sehr hochwertig an. Läuft auch gut, schönes Display. Nur der Preis aufm Screenshot ist zu hoch.
Noch besser wäre das Mate 30 Pro.
Das wäre tatsächlich eine Empfehlung für dich, das ist ein exklusives Gerät was sonst keiner hat, das gibt es leider nur bei Media Markt.
Google-Dienste kann man nachinstallieren.
Naja, ich finde mein Mi 9T Pro bietet für 299€ mehr fürs Geld, aber der Preis war ein Black Friday Sonderangebot und aktuell kostet es mindestens 50€ mehr.mj084 schrieb:Finde es P/L (vor allem die China-Importe) einfach mit das Beste was es gibt...
Ich brauche aber auch keine 256GB. Komme mit 128GB locker aus. Wüsste gar nicht was ich da alles draufpacken soll.
Zuletzt bearbeitet: