Welches günstige Huawei ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pat1896HSV

Stamm-User
218
Hallo

Ich bin auf der suche nach einem Huawei Gerät aber die Auswahl und vor allem die Gleichheit der Geräte macht die Auswahl irgendwie schwer für mich. im Raum stehen Mate 10 Lite, P Smart, Honor 9 Lite, 7x

irgendwie sind die alle recht gleich oder ?

Wichtig wäre mir die Verarbeitung des Gerätes die sollte stimmen, ruckeln sollte natürlich auch nix. Welches Gerät würdet ihr empfehlen ? Oder vielleicht auch was ganz anderes in dieser Preisklasse.

Gruß

Das hatte ich auch schon auf dem Zettel sieht allerdings 1:1 wie mein iPhone aus und bisschen was neues vom Design her wäre nicht schlecht.

Pat1896HSV schrieb:
bisschen was neues vom Design her wäre nicht schlecht.
Puuuh...
Wenn dir wechselnde Optik so wichtig ist, mach doch ein Flipcase rum und wechsel das dann alle paar Monate aus.

Mir ist es immer völlig Latte, wie ein Handy aussieht, da ich es aus Schutzgründen eh immer in ein Flipcase stecke.

Also vergleichen kannst du die hier:

Huawei Honor 7X vs Huawei Mate 10 Lite vs Huawei Honor 9 Lite Vergleich

wie du selber schon sagst, unterscheinden sich die Geräte nur marginal. Hier kann die Optik entscheiden. Falls dir Updates wichtig sind, dann nimm eines, das bereits Android 8 drauf hat, da Huawei erfahrungsmäßig immer ein Major Update liefert.

Mein Favourite wäre das 7X, weil mir das Design und die schmalen Bezel gefallen. Außerdem ist der Preis für ein Gerät mit 64/4GB Ram für 219 im Moment (Saturn) top. Überlege gerade selbst mein Moto Z deshalb in Rente zu schicken.

P10 lite ist auch ein gutes Handy

Wie viel Leistung brauchst du wirklich=?

Wie groß soll das gerät ca sein?

was willst du max ausgeben?

Kamera muss Top 10 sein oder reicht eine gute Kamera?
muss die überhaupt was Taugen?

also mehr infos würden halt Helfen aus den Tausend Geräten etwa zu finden.