Welches Foldable kaufen?

ok also 68mm ist fast an den 70,6mm vom s22 dran. dann wäre das wohl noch ein großes investment was ich machen würde für das fold6. die gestiegene produktivität beim lernen und kleine tasks für die arbeit für unterwegs wäre es mir wert.

ich komme im august nach deutschland und habe so lange zeit auf das beste angebot zu warten. holst du dir auch das fold6? hab bei der registrierung für das unpacked event leider keine email bekommen zum bestätigen wie sie es dran geschrieben haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich habe jetzt aber nachgemessen bei meinem s22 selbst und selbst nachgemessen ist das 63,5mm bei mir. es geht hier ja nur um die displaybreite und nicht um die gerätebreite die einfach zu finden ist. da wird ja immer nur die diagonale angegeben Samsung Galaxy S22 Dimensions & Drawings | Dimensions.com und sie sind nicht in der lage die abmessungen des displays hinzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christian Fuchs Die Abmessungen beziehen sich natürlich auf die Gerätebreite. Aber da die Geräte vom Bildschirmrand her sich nicht viel unterscheiden, wird das Verhältnis gleich bleiben. Die genaue Displaygröße kannst du auch ganz einfach mit der zur Verfügung stehenden Bildschirmdiagonale und Seitenverhältnis ausrechnen. Diese sind ja bei allen Geräten bekannt.

Die besten Deals gibt es aktuell bei Samsung meistens beim Release schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
so es ist da und ich hatte mich bei vielen registriert media markt, saturn, amazon.. aber komischerweise nirgends ne email bekommen jetzt.

und so wie ich es sehe bekommt jeder jetzt ermäßigung egal ob man sich registriert hat oder nicht

Galaxy Unpacked July 2024: Vorbesteller Bonus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich krieg auch komischerweise kein billigeren preis angezeigt für die buds3 pro wenn ichs zusammen mit fold 6 vorbestellen würde 1720662125749.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

man konnte noch 50€ sparen auswählen bei buds pro 3 und jetzt ist 50€ billiger.

lohnt sich das überhaupt buds3 pro für diesen preis. man bekommt in china auf taobao solche dinger glaub für 5 10 15 €
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christian Fuchs Ob du die Kopfhörer willst kannst nur du entscheiden. Was den Preis für das Fold angeht, würde ich niemals zahlen. Schaue in den Fold 6 Bereich. Mit richtiger Kombination kriegst du das Fold 6 für 1450~€
 
Ich würde nun das S24+ verkaufen und als Phones mein altes S22 als Sekundär- und Backup-phone verwenden und als Primärphone das Fold6.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

nein den preis kriegst du nicht. wie soll das gehen bitte? ich schaue aber jetzt mal. ich habe ja hier geschaut Galaxy Unpacked July 2024: Vorbesteller Bonus

@JohnyV
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welchen Bereich meinst du? Link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
132
HuMaX20
H
K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.463
DwainZwerg
DwainZwerg
Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
1.221
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten