Welches dualsim smartphone ?

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da bleibt nicht wirklich viel Auswahl...

Ein Huawei G525 z.B. noch ab 130€

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn die wiko mit mediatek Chip im Vergleich. Gibt es Kompatibilitätsprobleme mit appstore apps ? Wenn doch wiko wie ist im Vergleich das acer e700 triple sim ? Ich möchte ein Gerät das auch von der haptik nicht schlechter als mein note 2 ist

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

Ohrensausen schrieb:
Da bleibt nicht wirklich viel Auswahl...

Ein Huawei G525 z.B. noch ab 130€
Das vorher zitierte wiko wax ist aber kein dualsim.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

Ich würde ja gerne das getaway nehmen aber das hat nur eine hybrid slot fur entweder 2te sim oder Micro sd . Und das highway hat nut 16 gb ram und keinen micro sd slot. Die Mischung mit der Optik vom getaway gibts nicht

Das einzige Highend Dualsim Smartphone ist das ZTE Nubia Z7 Max bzw Serie.Kein Mediatek sondern Snapdragon 801, Dualsim und mit Speicherwerweiterung.
Ich selber besitze das Phone und es ist echt genial!
mfg

mirakulixs schrieb:
Das einzige Highend Dualsim Smartphone ist das ZTE Nubia Z7 Max bzw Serie.Kein Mediatek sondern Snapdragon 801, Dualsim und mit Speicherwerweiterung.
Ich selber besitze das Phone und es ist echt genial!
mfg

wo kriegt man denn die Geräte in Deutschland und was kosten diese?

Mailmonster, die wichtigsten Antworten hast du nicht gegeben: Was tust du mit Smartphone außer fotografieren? Daran sollte sich dein Bedarf orientieren und dann relativieren sich vllt. auch schnell deine Vorbehalte gegen MTK Chipsätze ;)

@melkor Danke fürs den Hinweis. Du hast Recht. Lass es uns das Pferd mal bei den Anforderungen aufzäumen. Ich nutze mein note 2 primär als info Quelle also surfen, foren, oeffi. Webradio hören mit z.b tunein Radio. Dann für Facebook und um spontan fotos zu machen die ich auf meinem Blog veröffentliche. Ausserdem fur whatsapp, mail und zum tracken von Radfahr Aktivität über aktuell runtastic mit gps. Ausserdem kopplung über Bluetooth mit meiner pebble. Die möchte ich ersetzen gegen einen neueren fit nesstracker. Da bin ich gerade am überlegen zwischen garmin vivosmart oder sony swr30. Eines von beiden braucht glaub ich kitkat. Spielen kaum. Wenn dann giana sisters, unblock me, angry birds. Und für die kids pixi Bücher. So das dürfte so ziemlich das vollständige Profil sein. 5.5 zoll ist mir fast zu groß eher 4.7 bis 5.0 zoll. Vielen Dank für eure Hilfe

Übrigens falls doch mediatek - warte auf eure analyse - dann das e700 trio oder ein wiko ? (DARKFULL, DARKNIGHT,.... DIE haben fast zuviel Auswahl) haptik optik eher Richtung htc one

Falls du ein Darknight willst, dann solltest du dich beeilen. Aktuell haben das immer weniger Händler. Möglich, dass es bald nicht mehr verfügbar ist. Ich habe eins und bin damit sehr zufrieden.

also nach Recherchen über jede Menge Mediatek Chip Geräte (Acer,Huawei,Wiko,Avus,Mobistel...) und diversen Videos auf www.technoviel.de bin ich nun Gedanklich aufgrund Displayqualität und Kamera doch eher beim Moto G 2nd Generation.
Mich würde aber interessieren ob es jemanden hier gibt der ein Moto G und ein Wiko Geräte hat/hatte und einen vergleich ziehen kann.
Grüße Chris

Ich möchte gerne das thl 5000 kaufen lege aber sehr viel Wert auf den sar wert und weiß nicht wie hoch er ist oder wo man die Daten findet

ist dieser weert zuverlässig ich lege da viel wert drauf und finde wirklich nichts im internet !

bzw auch nichts zum umi zero

Wahrscheinlich steht das nur in den chinesischsprachigen Datenblättern beim Hersteller, wenn überhaupt.

Hat jemand das thl 5000 und kann es empfehlen?
China hat glaube ich sogar einen niedrigeren maximal sar wert