Welches China-Smartphone?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

unins000

Neues Mitglied
4
Hallo Leute,

zu aller erst ich bin neu hier deshalb entschuldigt mich wenn ich im falschen Thread bin oder gegen die ein oder andere Regel verstoße. Wir wissen alle, dass China-Smartphones von "unbekannten" Herstellern langsam aber sicher besser werden und auch das Zeug dazu haben mit größeren Herstellern zu konkurrieren, siehe OnePlus oder Meizu. Apropos OnePlus, ich bin momentan glücklicher Besitzer eines OPO in der 16GB Sandstone Black Version. Ihr müsst wissen, das ist mein erstes High-End Smartphone. Davor hatte ich ein Honor 3C und davor hatte ich mein erstes Smartphone, nämlich das Samsung Galaxy S Plus. Ich habe mich dazu entschlossen mir ein China-Smartphone zu holen. Ich habe mich natürlich umgeschaut und mir ist dabei das LeTV One Pro und das Elephone Vowney sehr ins Auge gestochen, von dem (One Pro) ich nicht weg möchte aufgrund des Alu-Gehäuses und der Hardware für den Preis. Ich bin aber auch an dem Meizu MX5 interessiert. Naja, vielleicht gibt es ein anderes gutes Alu-Phone für max. 350 Euro (Beispiel, Huawei Honor 7). Kennt ihr paar China Smartphones die gute Hardware haben? Und wie ist es mit den Mediatek Prozessoren? Ich habe gehört es soll zum ersten mal sich einer lohnen, und zwar der MT6795 (Helio X10), stimmt das?

Gruß.

Zuletzt bearbeitet: