B
Bourbon
Gast
Wie wärs dann mit dem Mi 8 lite? Das hat nen SD-Slot (genutzt wird einer der SIM-Slots für). Akku ist auch hier fest verbaut. Redmi Note 7 käme evtl. auch in Frage. Auch hier kann man eine SD-Karte nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke, werde ich mir auf jeden Fall anschauen.Bourbon schrieb:Wie wärs dann mit dem Mi 8 lite? Das hat nen SD-Slot (genutzt wird einer der SIM-Slots für). Akku ist auch hier fest verbaut. Redmi Note 7 käme evtl. auch in Frage. Auch hier kann man eine SD-Karte nutzen.
Die Grenze würde ich auf 350€ setzen.Melkor schrieb:@jochen-01
Sind 500€ noch die Grenze?
Das wäre recht bitter, da ich hier als Hobby-Fotograf doch recht anspruchsvoll bin.würde ich Sonys XZ2compact in den Raum werfen. Wäre das letzte "HighEnd"-Kompaktgerät. 400€ kostet es noch und wäre auch rootbar.
Nicht so toll sind die Einschränkungen durch Root: Die Kamera verschlechtert sich
Auf diese naheliegende Idee bin ich noch nicht mal gekommen.Bourbon schrieb:Handys ohne Vertrag mit Schnittstellen: NFC/microSD-Slot Preisvergleich Geizhals Deutschland
Ich habe jetzt einfach mal über geizhals die Suche angeworfen
Und was hier [TWRP / ROOT] Download & Install TWRP for HTC U11 and Root Guide steht, lässt ja auch hoffen. Daten schaue ich mir morgen mal an.aber auch in der Suche ausgeworfen wird, ist das HTC U11. So schlecht ist die Cam ja nicht und mit dem GCam-Port bekommt man wohl ganz passable Ergebnisse. Custom ROMs gibts dafür auch. Vielleicht wäre das ja noch eine Option? Die Suche lässt ja auch noch weiter eingrenzen nach Vorlieben.
Na ja, zur Zeit ist der Preis eher so um 360€. Aber die Tendenz ist ja bestimmt fallend, wie üblich. ;-)Melkor schrieb:als Alternative:
LG G7 - kriegst grad immer wieder um die 300€ und ist halt noch eine Generation neuer (Snapdragon 845). Community ist vorhanden und wäre noch etwas kompakter (71mm Breite)
Zur Zeit habe ich im Einsatz:Bourbon schrieb:Benötigst du wirklich noch Xposed?
Aber ein K.O.-Kriterium: Oneplus verbaut keinen Speicherkarten-Slot.Bourbon schrieb:Vielleicht käme da eher auch ein Gerät von OnePlus in Frage. Da könntest dich zu Tode basteln und flashen.
Thomas234 schrieb:Hast du bei deinem Suchkriterium "bis 5,5 Zoll" auch bedacht, dass die aktuellen Modelle zwar fast alle größere Displays haben, dabei aber meist nicht viel breiter sind, als ein 5-Zöller es vor drei Jahren war?
...darf aber auch größer sein.jochen-01 schrieb:Display ca. 5..5,5 Zoll
Ja, aber leider ohne NFC, wenn ich das richtig lese.CyanoBQ schrieb:Wie wäre es denn mit einem Xiami Pocofone?
Mit ca. € 290,-- im Budget, noch dazu Micro-SD-Slot und Lineage-Support.