T
Tobi90
Neues Mitglied
- 12
Hallo Androidos!
Mein Vertrag läuft bei der Telekom im August aus und zum neuen Vertrag gibt's dann wieder ein neues Handy
Aktuell habe ich noch ein Sony Z3 und zuvor hatte ich ein Samsung S3
Hatte mich eigentlich schon auf das Z6 eingeschoßen, dies wurde nun aber wie ich gelesen habe verworfen.
Kann man sagen, welches Handy so ab August 2016 zu haben wäre?
Wichtig wäre mir: Es soll ein Android sein, kein Apfel oder Microsoft (dürfte sich in dem Forum eh sonst erleldigt haben )
Auf was kommt es mir an? Naja.. leidiges Thema: Akkuleistung.
Auf die Kameraqualität kommt es mir ehrlich gesagt nicht so an. Das vom Z3 genügte mir eigentlich schon und da ich eh vorhabe mir alsbald eine Spiegelreflexkamera zu kaufen.. (da ich ausgehe das neuere Modelle diesbezüglich nicht schlechter wie die Z3 Kamera seien dürften..)
Generell: Samsung, Sony, oder doch was anderes?
Vielen Dank für eure Antworten
Tobi
Mein Vertrag läuft bei der Telekom im August aus und zum neuen Vertrag gibt's dann wieder ein neues Handy
Aktuell habe ich noch ein Sony Z3 und zuvor hatte ich ein Samsung S3
Hatte mich eigentlich schon auf das Z6 eingeschoßen, dies wurde nun aber wie ich gelesen habe verworfen.
Kann man sagen, welches Handy so ab August 2016 zu haben wäre?
Wichtig wäre mir: Es soll ein Android sein, kein Apfel oder Microsoft (dürfte sich in dem Forum eh sonst erleldigt haben )
Auf was kommt es mir an? Naja.. leidiges Thema: Akkuleistung.
Auf die Kameraqualität kommt es mir ehrlich gesagt nicht so an. Das vom Z3 genügte mir eigentlich schon und da ich eh vorhabe mir alsbald eine Spiegelreflexkamera zu kaufen.. (da ich ausgehe das neuere Modelle diesbezüglich nicht schlechter wie die Z3 Kamera seien dürften..)
Generell: Samsung, Sony, oder doch was anderes?
Vielen Dank für eure Antworten
Tobi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: