Welches Android Model ?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TechMax

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin mit meinem Smartphone unzufrieden und würde mir jetzt demnächst ein neues besorgen

Am besten hätte ich eins das viel kann aber nicht viel kostet :smile:

Kann jemand was empehlen?

Danke schon mal!

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Ich habe Deinen Beitrag in die Kaufberatung geschoben, da er dort richtig platziert ist. Ohne weitere Angaben zu Deinen "Austattungswünschen" oder "Anforderungen" wird es trotzdem sehr schwer für Dich eine passende "Empfehlung" zu finden.

Meistens häng es von dem Tarif ab
Telefonierst du viel oder eher wenig vor allem in welche Mobilfunknetze telefonierst du regelmäßig. Anhand dieser Zwei Hauptpunkte kannst du sagen ob es sich für dich der Prepaid-Vertrag oder ein Handytarif lohnt. Und dann wählst du dein Handy oder Smartphone aus. Bei solchen Entscheidungen kann sich ein Vergleich lohnen!
Dafür gib es die verschiedenste Portale, die helfen einem die richtige Entscheidung zu treffen….

Danke!

Dann müsstest Du natürlich noch genau spezifizieren, was Deine Anforderungen, an das neue Phone sind, wie der Kollege schon sagte.
Brauchst Du High End? Reicht Mittelklasse? Neu/Gebraucht? Was genau machst Du damit usw.
Sonst wird Dir hier niemand eine passende Empfehlung geben können.

Samsung Galaxy S5 finde ich cool

Das S5 scheidet auf Grundlage des Anforderungsprofils aus, weil zu groß.

Die Frage ist sehr allgemein -
sehr schwierig zu beantworten

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Also, ich hab schon vorhin dir geantwortet ;)
Bin mit dem Vergleichsportal Verivox.de sehr zufrieden, kannst ja mal bei Gelegenheit anschauen

Ein paar mehr Sätze vom TE wären ja gar nicht mal schlecht.
Ob ein neuer Tarif überhaupt benötigt wird? Ein Smartphone ist ja bereits vorhanden, welches ja ersetzt werden soll, also wird wohl auch eine SIM-Karte vorhanden sein?

Also! Was wird denn nun benötigt?!

Wollt kopmlett alles neu -
Meistens ist doch billiger, wenn man sich ein Handy+Vertrag holt

Aber Ihr habt mir schon sehr geholfen

Danke!