H
henneoderei
Erfahrenes Mitglied
- 7
Hallo,
Nach über drei Jahren bin ich am überlegen mein Pixel 5 in Rente zu schicken.
Da ich den Formfaktor super finde soll es natürlich auch handlich bleiben.
Nach etwas Recherche bin ich auf das s23 von Samsung gestoßen.
Rein von der Tatsache daß das s23 neuer ist und ein flagship gehe ich davon aus daß es eine Verbesserung zum P5 ist.
Ich bin mit dem P5 super zufrieden was Akku und auch Kamera an geht. Manchmal könnte es einen Tick schneller sein.
Wie ist eure Einschätzung s23 zu P5?
Geplant ist abzuwarten bis das s24 auf den Markt kommt und der Preis dadurch sinken sollte.
Oder habt ihr andere empfehlungen?
Vielleicht noch eine wichtige Frage. Ich nutze sehr viele Google-Dienste. Die ich auch gerne bei einem neuen Gerät nutze. Nehmen wir Google Fotos.... kann ich z.b. die Samsung eigene foto App deaktivieren?
Hab ich Nachteile wenn ich kein Googlehandy mehr nutze?
Die googlecloud nutze ich auch mit einem jahresapo.
Nach über drei Jahren bin ich am überlegen mein Pixel 5 in Rente zu schicken.
Da ich den Formfaktor super finde soll es natürlich auch handlich bleiben.
Nach etwas Recherche bin ich auf das s23 von Samsung gestoßen.
Rein von der Tatsache daß das s23 neuer ist und ein flagship gehe ich davon aus daß es eine Verbesserung zum P5 ist.
Ich bin mit dem P5 super zufrieden was Akku und auch Kamera an geht. Manchmal könnte es einen Tick schneller sein.
Wie ist eure Einschätzung s23 zu P5?
Geplant ist abzuwarten bis das s24 auf den Markt kommt und der Preis dadurch sinken sollte.
Oder habt ihr andere empfehlungen?
Vielleicht noch eine wichtige Frage. Ich nutze sehr viele Google-Dienste. Die ich auch gerne bei einem neuen Gerät nutze. Nehmen wir Google Fotos.... kann ich z.b. die Samsung eigene foto App deaktivieren?
Hab ich Nachteile wenn ich kein Googlehandy mehr nutze?
Die googlecloud nutze ich auch mit einem jahresapo.