S
Schubo
Neues Mitglied
- 4
forb'S schrieb:Aber seien wir mal ehrlich, für die kommenden Android-Versionen wird das NXS nicht mehr geschaffen sein; es läuft ja jetzt schon am Maximum sobald 2-3 Apps neben den Mini-Gapps installiert sind. 4.4.4 respektive 4.4.2 folgt der Geschwindigkeit wie unter 4.3, was am Anfang von Slim noch nicht zu sehen war. Dauernde und ziemlich lange Gedenksekunden genehmigt sich mein NXS inzwischen und so langsam macht es weniger Spaß damit durch den Tag zu kommen bzw zu gehen. Natürlich, wenn man auf das aktuellste Android setzt.
Aber leider befinde ich mich in der Zwickmühle. Einerseits ist das NXS zugegebenermaßen nicht mehr richtig zeitgemäß, aber auf der anderen Seite hat es für mich persönlich die richtige Größe und vor allem hats noch Kurven Mal sehen, was die Zukunft so bringt.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Habe mein NXS jetzt seid über 2 Jahren im Gebrauch, mit Höhen und Tiefen was die Performance angeht. Mit den Slimroms war Anfangs alles super, aber mit den letzten Neuerungen war keine Verbesserung spürbar.
Werde mich jetzt wohl oder übel mit einer Neuanschaffung beschäftigen, aber welches? Was kann ein würdiger Nachfolger für ein NXS sein, was zudem auch nicht zu groß ist? Habt ihr eine Idee!