Welche Smartphones kommen auf den Markt?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rina

Rina

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo,

ende September bekomme ich ein neues Smartphone von BASE. Mich würde mal interessieren welche Phones bis dahin so auf den Markt kommen sollen. Gibts da eine Art Überblick?

Danke schon mal! :biggrin:

LoveXperia, ca. 80% der Smartphones werden erst die nächsten 7 Monate vorgestellt. Ist fast zu früh ;)

Ist aktuell alles Spekulation... also würde ich einfach abwarten.

Vom 2.-5.03 findet wie jedes Jahr in Barcelona der MWC (Mobile World Congress) statt. Um dieses Datum herum sollten diverse Ankündigungen bzw. Vorstellungen stattfinden, wobei in den vergangenen Jahren einige grössere Hersteller dort ihre Topmodelle NICHT vorstellten (wie z.B. Samsung), da man wohl ungerne in der Menge an vorgestellten Geräten "untergehen" will. Dennoch gibbet zu dem Kongress oft recht konkrete Gerüchte, auch wenn es zu bestimmten Neugeräten noch keine offizielle Vorstellung gibt.

Ansonsten... kann man Dir nur den allgemeinen Lebenshinweis geben, Dich mit Gedanken dann zu beschäftigen, wenn sie wirklich anliegen. Oder überlegst Du Dir auch schon den Namen Deines nächsten Kindes, welches evtl in 5 Jahren geboren wird, oder welches Auto Du möglicherweise in 4 Jahren kaufen könntest, oder was Du in 2 Monaten kochen willst? ;) :p

htc one m 9