Welche Smartphones im Juni/Juli kaufen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

1000ps-vs-nos

Neues Mitglied
1
Hallo, wollte mir endlich ein neues Smartphone im Juni oder Juli kaufen.
Es sollte in der Kategorie z.b. Galaxy S6 eingeordnet sein, also Oberklasse.
Kein Phablet und zwischen 300 und 500 Euro kosten.

Danke jetzt schon für eure Hilfe.

Gruß

Oberklasse, aha. Naja, kannst dir ja hier eins aussuchen:
Testbericht Oberklasse - Handy-Bestenliste

Galaxy S6, Huawei P8, Honor 6, HTC One M9 wären so die aktuellen Geräte in der ~5" Klasse, also noch Smartphones und keine Phablets.

Ja, danke für deine Antwort.

Ich tendiere langsam zum Galaxy S6, obwohl ich kein Samung mehr kaufen wollte. Aber der Preisfall und die Kamera überzeugen mich immer mehr, auch wenn viele sich wegen dem mittelmäßen Akku beschweren.

Ich war/bin begeistert von der Note Reihe und da fand ich den Akku vom Note 3 schon stark, deshalb komme ich mit dem kleinen S6 Akku gut hin. Der hält nämlich genauso lange, wenn nicht sogar länger. Die Displaygröße gefällt mir beim Note allerdings mehr.

Wenn das Note etwas kleiner wäre, hätte ich mir es sofort gekauft. Aber gut zu hören, daß der Akku, wie du schreibst, länger halten soll. Das bringt mich noch ein Stück näher zum Galaxy S6.

Naja, bei manchen saugen die Googledienste oder die Facebookapp enorm. Davon bin ich nicht betroffen.

Ich würde mir kaum noch ein Samsung holen. Da laufen bei weitem die meisten Hintergrund Programme was dem Akku nix gutes tun, und vor allem das knox ist für Flasher nix

bitstopfen schrieb:
Ich war/bin begeistert von der Note Reihe und da fand ich den Akku vom Note 3 schon stark, deshalb komme ich mit dem kleinen S6 Akku gut hin. Der hält nämlich genauso lange, wenn nicht sogar länger. Die Displaygröße gefällt mir beim Note allerdings mehr.

Wieso sollte der kleinere Akku länger halten ?

Ich hab es getan und habe mir das Galaxy S6 gekauft.
Danke euch für eure Tipps, nach vielem Ausprobieren, ist es jetzt ein schönes Smartphone.