Welche Smartphone bis max 400€

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist aber nicht meine Mentalität! Hier gehts nunmal um ein Gerät welches es offiziell gar nicht gibt... der TE will max. 400€ ausgeben und das Beste für sein Geld, da kann ich nunmal kein solches Gerät empfehlen oder das gutheissen. Es gibt doch wirklich genug Auswahl und ein Stylus wurde auch nicht gefordert.

• Danke
Reaktionen: PJF16
Und von gebraucht ist auch keine Rede. Ich kann das Pocophone F1 empfehlen.

• Danke
Reaktionen: PJF16
Das Note 7 gab es aber Offiziell, damit gibt es das auch noch. Sind einfach logische Fakten.
Wenn jemand ein Auto kaufen will gibt es auch noch "offiziell" die Nummer vor der aktuellen, weil man sie überall kaufen kann.
Billig mit vielen kmh und Mängeln etc., aber auch "teuer" vom Händler, alles überholt. Auch ein Auto dass 15 Jahre alt ist.

@voyi1994

Von "neu" war auch nie die Rede.

Alex2201 schrieb:
Guten tag zusammen,

ich muss mir leider ein neues Smartphone kaufen da mein altes den Geist aufgegeben hat.

Ich will max 400€ ausgeben aber das Beste was möglich ist dafür zu bekommen.

Habt ihr mir Vorschläge ?

Danke euch schon mal
Das heißt für mich neu, und nicht gebraucht.

Nein, durch "ich muss mir leider (...) da mein altes den Geist aufgegeben hat" ist "neu" erst mal nur "Ersatz", und kein Wort für "neu" im Sinne von Neukauf.
Ganz einfache Logik.

Das ist deine Logik, meine ist folgende: Etwas neues kaufen heisst bei mir halt neu,und nicht
gebraucht. Ausserdem sollte man ja mal abwarten, wie sich der TE dazu äußert. Alles andere
ist dann eh nur Spekulation.

...genau. Wartet mal ab was der Threadersteller noch sagt