Welche Hersteller haben noch farbige Notification LED?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pink Robot

Pink Robot

Ambitioniertes Mitglied
2
Servus,

habe derzeit noch ein Redmi Note 4 und möchte die farbige Notification LED nicht missen.
Würde mir wieder ein Xiaomi zulegen. Die haben ja mehr oder weniger eine Notification LED. Nur kann diese nicht farbig leuchten soweit ich gelesen habe.
Welche Hersteller haben überhaupt noch farbige? Finde dieses Display geblinke furchtbar.

Grüße
Robot

Der witz ist die LED kann es meistens noch.

Die Hersteller geben es nur nicht frei!
Wen du Glück hast kannst du mit rooten und einer app die led bei neuen Geräten Farbig belegen.

Hm, warum das jetzt verschoben wurde... ist ansich keine Kaufberatung sondern allgemein. Aber egal.

LundM schrieb:
Der witz ist die LED kann es meistens noch.

Die Hersteller geben es nur nicht frei!
Wen du Glück hast kannst du mit rooten und einer app die led bei neuen Geräten Farbig belegen.

Manche Heresteller verbauen erst garkeine mehr wie ich gelesen habe oder diese ist nur aktiv wenn geladen wird etc. Habe jetzt NotificationBuddy gesehen. Funktioniert nur wenn man ein Amoled Handy hat. Das wäre eine Alternative. Allerdings kann man nicht, wie bei meinem ollen RedMi Note 4, den einzelnen Kontakten eine Farbe verpassen. Das ist eigentl. der Hauptgrund für mich warum ich eine farbige LED möchte. Aber da werde ich schlechte Karten haben. Evtl. kommt die farbige LED irgendwann zurück. BIn ja nicht der einzige der die sich wieder wünscht.