P
Pikolino
Neues Mitglied
- 0
Jetzt habe wir (meine Freundin und ich) beide Android Lollipop auf unseren Handys. Sie 5.1, ich 5.0. Ich weiß nicht wie es Euch geht. Ich habe vor einem Jahr Windows ausprobiert (Nokia 730) und war maßlos enttäuscht. Jetzt geht mir Android aber auch langsam auf den S... (sry). Ständig diese Fehler und Bugs im System. Und ständig diese Bevormundung. Wie ich meine Tonprofile eizustellen habe. Stumm nur mit Vibration , wo ich meine Kontakte abzuspeichern habe...und und und. Jetzt kann man noch nicht mal mehr den Wecker benutzen ohne vorher stundenlang zu googlen wie man diese neue, merkwürdige Tonprofileinstellungen umgeht. Einfach zum kotzen. Ich wünsche mir einfach nur wieder ein Smartphone, bei dem ich die grundlegenden Dinge wieder so nutzen kann, wie und wann ich das will. Ohne vorher in einem Internetforum einen Themenabend darauß machen zu müssen. Ob man sich Windows10 vielleicht doch mal anguckt, wenn es raus kommt? Ich jedenfalls habe von diesem Google-hick-hack langsam die Schnautze gestrichen voll. Aber gibt es eine Alternative??