Weg vom HTC One M9 zu einem Handy mit besserer Kamera

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dem P8 möchte ich mich anschliessen...:thumbsup: :lol:

3 Jahre Garantie btw! :thumbup:

JustDroidIt schrieb:
3 Jahre Garantie btw!
Könnten auch nur 3 Monate sein, so schnell wie hier die Geräte gewechselt werden :flapper:

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
:D:razz:
Werd mal nicht frech, alter Falster.... Aber Recht haste! :lol:

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ja gut, für so ein Spielkind ist das vielleicht nicht gerade ein Kaufargument :p aber dennoch spricht es auch für Qualität und bisher gibt es keine modell-spezifischen Macken oder Hardwaredefekte beim P8.

Möglicherweise überzeugt dass Gerät doch und wird behalten... bei mir ist das jedenfalls so. :cool2:

chaoskreativo schrieb:
Vielen Dank für eure Hilfe. :)
Wir waren heute nochmal bei Media Markt und nach einer kleinen Budget-Erhöhung ist es nun ein goldenes Galaxy S6 geworden (399,- €). :)
Mich würde interessieren, ob dir das S6 kameramäßig deutlich besser gefällt, d.h. Hauptkamera wie auch SelfieCam.
Meine Tochter ist mit der M9-Kamera auch nicht so richtig zufrieden, siehe auch Bestes Handy für Snapchater, Instagramer, WhatsApper... (hätte ich vielleicht besser nicht in der Plauderecke platziert, aber Apple schließen wir eben nicht aus, deswegen nicht hier unter Android).

Falster schrieb:
Von der Kamera her wird fast jedes Gerät ein Rückschritt im Vergleich zum S6 sein (ausser S7 und LG G4).

Da hast du noch eins vergessen... Mein Panasonic CM1 ist aber fast nur bei der Kamera kein Rückschritt ggü. dem S6 ;).
j.