H
hellmichel
Gast
Und ein bisschen mehr ausgeben?
Interessanten Artikel bei eBay ansehen Samsung Galaxy S6 SM-G920F 32GB - White Pearl ---TOP---
Interessanten Artikel bei eBay ansehen Samsung Galaxy S6 SM-G920F 32GB - White Pearl ---TOP---
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es gibt ja auch das normale S5 (ohne Neo), das hat einen Fingerscanner. Besser noch das S5 Plus, welches mit besserem Prozessor daher kommt:nugu schrieb:puh, schwere Entscheidung, schade dass das S5 neo keinen fingerprint hat :/
Und wo ist jetzt das Problem, es Online zu kaufen und dann eine Versicherung abzuschließen? Ich versteh immer nicht, wo der Vorteil beim Lokalkauf ist. Es ist fast immer teurer als Online und man hat kein Rückgaberecht. Und im Garantiefall schickt es das Geschäft auch nur ein, genau wie du es machen würdest. Aber es ist ja deine Sache, wo du kaufst.nugu schrieb:ich würde das Handy gerne Lokal kaufen, damit ich auch gleich eine Versicherung abschließen kann, das S5 Plus ist leider nirgends zu haben.