Wechsel zum S7 / S7Edge empfehlenswert?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D4r14n

D4r14n

Ambitioniertes Mitglied
11
Guten Morgen,
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Handy und hab mir mal das S7 vorgenommen.
Die Specs sind durchaus überzeugend, aber es scheint als hätten noch viele Probleme mit dem s7.
Sind das, ich sag mal, Kinderkrankheiten oder Einzelfälle?
Und wie sieht's aus mit CRs?
Und würdet ihr mir das S7 empfehlen?

Grüße,

Darian

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zb. Das s7 edge und hatte vorher das s6 edge und bin sehr zufrieden und erstaunt wie gut und flüssig alles läuft

Ich hatte nun S3, S5, iphone 6 und Oneplus One. Nun bin ich beim S7 Edge in Gold Platinum und ich muss sagen, ich hatte noch nie ein so hervorragendes Gerät. Optisch ein Highlight, technisch (ich bin Admin und habe pingelige Ansprüche an meine Technik) hatte ich noch nie ein Gerät, dass mich in seiner Zeit so zufrieden gestellt hat.
Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits :)

Wie Leute immer darauf kommen das noch "viele Probleme haben".

Vergleicht man die S7 Foren mit anderen Geräte-Foren gibt es fast keine Beschwerden/gravierende Mängel an den Geräten.

Und die meisten „Probleme“ sind immer Anwenderfehler oder Unwissenheit über Funktionen

• Danke
Reaktionen: MPille
Sei doch nicht gleich so angegriffen. Ich bitte dich.
Was ist das denn für eine Art?

Da hat er aber recht! Im Vergleich zu anderen gibt's es bedeutend weniger Probleme zudem ein Samsung Gerät öfter verkauft wird, wie Geräte der Konkurrenz.

Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich frage mich nur woher du die Annahme nimmst, dass viele Probleme haben.

Die Threads hier zeigen es nicht?

Allerdings geht es hier um was anderes ;)

Nachdem ich seitdem S3 Samsung gemieden hab und das S6 Edge nach 3 Tagen wieder zurückschickte, hab ich aufgrund meiner Vertragsverlängerung, mir das S7 Edge geholt. Eigentlich war ich mir sicher das es eh wieder zurückgeht, aber ich war neugierig genug um dem Hobel ne Chance zu geben. Was soll ich sagen ... Ich hab's immer noch. Der Akku ist überragend für mein Nutzungsverhalten (3 Tage Laufzeit bei 8,5-9 Std. DoT und ich hab das Gefühl der Akku wird immer besser), die Kamera einfach nur Klasse für ein Smartphone, das Design mag man oder eben nicht, ich finde es sehr schick. Lange Rede kurzer Sinn ... Das Teil behalt ich bis es auseinanderfällt.
Und das schreibt einer der sich sicher war ,sich nie wieder ein Samsung zu holen.