Z
Zipfelklatscher
Stamm-User
- 501
Ich nutze momentan ein Oneplus 6T (128 GB) und bin damit eigentlich noch recht zufrieden. Ich könnte jetzt allerdings für 400€ ein neues (ungeöffnetes) Oneplus 7T (128 GB) bekommen. Das Oneplus 7T reizt mich schon seit seinem Erscheinen. Dann kam das Oneplus Nord, das ja auch 400€ kostet. Aber für 400€ sollte man eher zum Oneplus 7T greifen, denke ich. 5G benötige ich noch nicht, außerdem finde ich die matte Rückseite des Oneplus 7T in Bezug auf Fingerabdrücke besser, mein Oneplus 6T hat auch die mattschwarze Rückseite.
Was spricht gegen einen Umstieg vom Oneplus 6T auf das 7T? Für das 6T sollte ich noch um die 200-250€ bekommen, denke ich. Leider hat es auf der Rückseite eine 3-4 mm kleine Stelle, an der die Farbe etwas weg ist (man spürt aber keinen Kratzer). Da bin ich mal mit der Rückseite etwas über eine metallene Handhalterung geschrammt. Seit dem nutze ich eine aus Holz. ;-)
Was spricht gegen einen Umstieg vom Oneplus 6T auf das 7T? Für das 6T sollte ich noch um die 200-250€ bekommen, denke ich. Leider hat es auf der Rückseite eine 3-4 mm kleine Stelle, an der die Farbe etwas weg ist (man spürt aber keinen Kratzer). Da bin ich mal mit der Rückseite etwas über eine metallene Handhalterung geschrammt. Seit dem nutze ich eine aus Holz. ;-)