Hangul
Ikone
- 9.434
Apple hat es vollkommen richtig gemacht, alte und leistungsschwache Akkus entsprechend zu reglementieren, um die Leistungsstabilität aufrecht zu erhalten. Das hat Apple lang erklärt, ist aber nicht bei allen angekommen.
Menschen neigen dazu, vor allem wenn sie Ressentiment hegen, das Negative herauszustellen. Ich sehe es unaufgeregt, sachlich und nüchtern.
Habe hier ein sehr altes 6s Plus, das keine Sekunde langsamer wurde, den ersten Akku besitzt der eine Akku Gesundheit von 98 % besitzt, nach über 6 Jahre. Es läuft und funktioniert wie ein nagelneues iPhone. Bravo Apple.
Ich spreche aus Erfahrung, da ich diese Dinger seit dem iPhone 1, dem ersten iPad nutze, noch nie wurde da etwas langsamer. Wird der Akku allerdings überproportional benutzt kann das vorkommen, und da hat Apple genau richtig gehandelt, es richtig kommuniziert und hat diese Akku sogar kostengünstig getauscht.
Seither ist das Geschichte. Denn es bezog sich lediglich auf iOS 10 und iOS 11.
Heute sind wir bei iOS 14.5 und bald auf iOS 15.0.
Aber Du hast natürlich, wie immer, recht und alles was Du sagst stimmt, unangefochten. Und das wird auch immer so sein, immer so bleiben. Zufrieden? Prima.
Ob mich das alles tangiert? Nein!
Ich mag die iPhones einfach, einmal mehr.
BTW:
Menschen neigen dazu, vor allem wenn sie Ressentiment hegen, das Negative herauszustellen. Ich sehe es unaufgeregt, sachlich und nüchtern.
Habe hier ein sehr altes 6s Plus, das keine Sekunde langsamer wurde, den ersten Akku besitzt der eine Akku Gesundheit von 98 % besitzt, nach über 6 Jahre. Es läuft und funktioniert wie ein nagelneues iPhone. Bravo Apple.
Ich spreche aus Erfahrung, da ich diese Dinger seit dem iPhone 1, dem ersten iPad nutze, noch nie wurde da etwas langsamer. Wird der Akku allerdings überproportional benutzt kann das vorkommen, und da hat Apple genau richtig gehandelt, es richtig kommuniziert und hat diese Akku sogar kostengünstig getauscht.
Seither ist das Geschichte. Denn es bezog sich lediglich auf iOS 10 und iOS 11.
Heute sind wir bei iOS 14.5 und bald auf iOS 15.0.
Aber Du hast natürlich, wie immer, recht und alles was Du sagst stimmt, unangefochten. Und das wird auch immer so sein, immer so bleiben. Zufrieden? Prima.
Ob mich das alles tangiert? Nein!
Ich mag die iPhones einfach, einmal mehr.
BTW:
Hinweis: Viele Beiträge kann ich nicht sehen, somit nicht lesen oder beantworten, da der Verfasser auf der Ignorierliste steht.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Echnaton
- Grund: Fehler Berichtigung.