offi55
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Auch ich suche ein neues (anderes) Handy. Je mehr man liest des do mehr Modelle gibt es und so unentschlossener wird man. Der eine hat dies, der andere hat das. Einer mit allem, gibt es nicht. Daher hoffe ich auf ein paar Tipps von euch und einen Rat von dem Experten hier im Board. Ich habe mein jetziges Galaxy s7 (G930 Duos) 02/2017 in Vietnam neu gekauft. Es hat immer tadellos funktioniert und ich hatte nie Probleme. Deshalb liebäugel ich wieder in Richtung: Samsung und Android. Momentan schwanke ich zwischen Galaxy S21-5g 256 GB oder A52s-56g 256 GB. Wegen dem größeren Arbeitsspeicher (8GB) würde ich die 256 GB Varianten wählen. Das A52s ist natürlich 2cm größer als mein jetziges aber ich denke, damit muss ich mich abfinden. Ist nun mal so. Die gängigen Geräte sind heutzutage größer. Ich mache gerne Fotos. Möchte auch gerne mit dem Handy z.B.: bei Dämmerung oder Low Light fotografieren. Sollte daher eine (sehr) gute Kamera haben. Ansonsten, das übliche: Mail, Internet, Korrespondenz. Manchmal auch Musik hören. Games mache ich gar nicht. Aber es sollte ein Duos Gerät mit 2 IMEI Adressen sein. Ich behalte meine Handys immer ziemlich lange, daher sollte es auch 5g können, sonst kann ich es später nicht mehr verkaufen. Ich suche daher einen nicht all zu großen Allrounder mit Top Kamera und Dual-Sim. Für welches Handy würdet ihr mir raten ? Oder ganz was anderes ? (Oppo ?)