I
IrieVibe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Also ich bin nachdem ich jahrelang einen Wechsel von Android zu iOS verweigert habe vor kurzem gewechselt.
Hatte ein S20+ aus einer Vertragsverlängerung und war damit garnicht zufrieden.
Die Akkulaufzeit war bei 60Hz schon richtig schlecht, bei 120 komplett unbrauchbar.
Bilder waren echt gut, nur etwas stark übersättigt. Die 64MP Kamera fand ich garnicht gut, hat fast nie richtig fokkusiert.
Bin dann zum 11Pro Max gewechselt und bereue es kein bisschen.
Akku ist um Welten besser.
als Normalverbraucher merke ich kaum nen Unterschied bei der Kamera. Gefällt mir von den Farben sogar besser als vom Samsung.
iOS ist am Anfang bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erstmal drin ist, ist es echt Top.
Ich persönlich würde momentan zu keinem anderem Gerät wechseln wollen.
das einzige Android Gerät was mich echt gereizt hätte wäre das P40 Pro gewesenen aber nur wenn es volle Google Unterstützung hätte, so fällt es komplett aus. Leider
Hatte ein S20+ aus einer Vertragsverlängerung und war damit garnicht zufrieden.
Die Akkulaufzeit war bei 60Hz schon richtig schlecht, bei 120 komplett unbrauchbar.
Bilder waren echt gut, nur etwas stark übersättigt. Die 64MP Kamera fand ich garnicht gut, hat fast nie richtig fokkusiert.
Bin dann zum 11Pro Max gewechselt und bereue es kein bisschen.
Akku ist um Welten besser.
als Normalverbraucher merke ich kaum nen Unterschied bei der Kamera. Gefällt mir von den Farben sogar besser als vom Samsung.
iOS ist am Anfang bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erstmal drin ist, ist es echt Top.
Ich persönlich würde momentan zu keinem anderem Gerät wechseln wollen.
das einzige Android Gerät was mich echt gereizt hätte wäre das P40 Pro gewesenen aber nur wenn es volle Google Unterstützung hätte, so fällt es komplett aus. Leider