Was würdet ihr mir für ein Smartphone empfehlen?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SGSA

SGSA

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich besitze derzeit ein Galaxy S4.
Möchte jedoch ein neues Smartphone haben.

Habe mir bereits das Z3 angesehen und finde es gar nicht mal so schlecht. Wie seht ihr das? Welches empfehlt ihr mir? Oder doch lieber das S5 oder Note 4?

Nennt mir bitte nennenswerte Punkte.

Da das Thema nicht nur für mich, sondern auch für andere Leser, die selber nach einem neuen Smartphone (Stand 03.11) suchen, interessant sein könnte, bitte ich euch deshalb dieses Thema bestehen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
SGSA

Da das Thema so individuell ist kann man darauf keine Antwort geben, es hängt vom Einzelnen selbst ab.
Bevorzugt man kleine Geräte, hat man lieber eine Glas-, Kunstoff- oder Metallrückseite, soll man den Akku wechseln können oder nicht usw.

Ist einem ein kleinen Gerät wichtig kann man sich mal das Xperia Z3 compact anschauen, sind einem wechselbare Akkus wichtig kann man mittlerweile eigentlich nur noch zu Samsung greifen (hoffentlich hat das LG G3 Erfolg, sodass andere Hersteller wieder mehr zu Geräten mit wechselbaren Akkus tendieren).
Mag man eher Metall kann man sich u.a. auch HTC anschauen.

Wie gesagt, es hängt immer von einem persönlich ab was für ein Gerät für einen in Frage kommt. ;)

Danke für die Tipps.
Also ich suche ein nagelneues Top-Smartphone, also ein Flagschiff :winki:

Halt Z3, Note 4, G3, S5 mäßig. Kennt man ja. Ich suche eher nach dem Motto "Habt ihr schon Erfahrungen mit den Modellen? Wie siehts mit der Kamera aus?" Die Kamera ist für mich sehr wichtig.

Ich empfehle das Xiaomi Mi4...... aus Prinzip!

Heyho,
ihr denkt euch "Warum postet dieser Lutscher es nicht im richtigen Forum"

Tja, warum? Weil ihr hier alle G3 Freaks seid und ich euch dann natürlich auch am besten frage :scared:

Also, ich habe mir vorgenommen das LG G3 32 GB 3GB RAM Version zu kaufen, soll flott sein, die Kamera richtig hammer usw.

Habe derzeit ein S4 und wollte mir das S5 nicht kaufen. Ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl das S4 ist besser (Kameratechnisch) auch wenn es in 4K Video sein mag ;)

Zudem spricht das geile Display fürs G3. Die Lautstärketasten hinten, gut man muss sich gewöhnen aber ist mir eigentlich egal.

Also haut mal in die Kommentare wat ihr so geil findet am G3 und wieso ich es mir kaufen sollte. Also für mich ist es schon fast ganz klar :flapper:

Hol es dir bloß nicht
Es macht dich wahnsinnig und abhängig
Plötzlich bekommt einem Besitztangst und dauerhafte Fotografie Lust
Denn auf Nebenwirkungen wurde und wird NICHT hingewiesen
Daher mein Rat
FINGER WEG DAVON
WIR WOLLEN ALLEIN BLEIBEN ALS BESITZER DES GEILSTEN HANDY ZUR ZEIT!

• Danke
Reaktionen: Flat-Eric
Der wieviele in dieser Woche?
Egal.
Die Lautstärketasten hinten sind eindeutig eins der großen Highlights des G3. Sowie die Kopfhörerbuchse unten. Der schmale Rand und die dadurch perfekte Handhabung für ein Gerät in dieser grösse usw.

-> die Beiträge wurden nun ins richtige Forum - nämlich das für Kaufberatung - u. den bereits bestehenden Thread verschoben.

• Danke
Reaktionen: weihberg
SunSide,
Ist mir jetzt eh egal - da ich es mir nun - das G3 bestellt habe!
Kommt am Samstag! Hoffe ich werde genauso zufrieden, wie mit meinem S4 sein. :drool:

25fTweP.png

Bisschen Teuer?

Oh ja, war bei Amazon erst für ~420€ im Angebot.